Hat man euch auch schon für verrückt erklärt...

Du beleuchtest doch sogar immer noch...., wenn das nicht BalaBala ist......::P
Aber du hast ja recht.....ich denke auch schon an die Anzucht und habe bereits die Technik aufgerüstet.

Was mich wundert, das meine Nebenmieter nix sagen.
Die sehen im Winter Dauerlicht extrem...im Frühling nur noch grün hinterm Fenster und dann auf einmal marschiere ich täglich mit Pflanzen aus dem Haus (um sie in einen externen Garten zu bringen)....nix....einmal hatten sie mich vor Jahren angesprochen, ich habe gesagt das sind Chilis und seit dem Grinsen sie nur wenn ich jedes Jahr mit den Pflanzen umziehe.:D

Ok, zwei Häuser weiter wurde ich auch schon gefragt, ob ich etwas von der "Ernte" verkaufe...und die meinten keine Chilis.:rolleyes:

Grün hinter dem Fenster habe ich es auch. Momentan sieht man sogar von der Straße aus gelbe und rote Flecken zwischen dem Grün. Es ist aber nicht so schlimm wie letztes Jahr als die Fenster komplett mit Habaneros zugewachsen waren.

Wenigstens brauche ich mir im Winter keine Gedanken zu machen wo ich frische Chilis her bekomme. Welche aus dem Supermarkt werden es wohl nicht sein.

jungsohn schrieb:
Mein Nachbar hat mich letzte Woche gefragt, was ich da denn für Pflanzen hätte.

Das kenn ich zumal kam hier in dem Wohngebiet schon mehr als eine Plantage etwas anderer Pflanzen vor.

Aber ich bin da ganz entspannt. Hab ihm gesagt was ich genau anbaue da war der eine ganz begeistert und wollte am liebsten gleich welche haben. Der zweite der dabei war glaub mir warscheinlich noch nicht ganz aber naja das wird schon. Im schlimmsten Fall kommt die netten Männer und Frauen in grün mal vorbei und schauen nach.

nanaglen schrieb:
... weil sie morgens als letztes nen Walkabout um Chilis und Tomaten macht und abends als erstes. ...

Kommt mir auch bekannt vor also früh bevor ich auf Arbeit geh und direkt nachdem ich wieder nach Hause komme mach ich auch nen Rundgang. Ich mach halt sorgen um meine Babies, wenn ich so lange weg bin.

Schließlich ist es ja auch so: "Je mehr Liebe sie von mir bekommen desto mehr Schärfe bekomm ich zurück." :D

Zurück
Oben Unten