Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlich Willkommen im Forum
Ich würde sie abmachen. Da ja noch ordentlich was dran hängt und die Saison ja auch nicht mehr ganz so lange geht würde die Pflanze nur Energie verschwenden wenn sie die bereits reifen Früchte weiter versorgt.
Unte.rschiede gibt es da kaum. Werden vielleicht noch minimal schärfer aber das lohnt sich aus meiner Sicht nicht .
neee, ist doch erst anfangs September, noch drann lassen und draussen Sonne geniessen, kannst sie immer noch später in die Wohnzng nehmen und in 2-3 Wochen reifen sie ab.
Meine bhuts hängen bereits seit 3-4 Wochen und nun werden die ersten 2 bereits weich. Die sollte ich langsam mal abmachen .
Mich erstaunen deine zahlreichen Früchte. Meine Habanero ist riesig (Spannweite locker 1,25 Meter), hat aber insgesamt grade mal 15-17 Früchte. Deine hat ja bereits mehr an dem kleinen Teil der Pflanze.
Naja nachdem es ein Hochbeet ist hat sie viel Platz, unter die Habanero habe ich einen langzeitdünger gegeben.
Sonst täglich Gießen und alle 3 Wochen ein bisschen flüssigdünger.
Sonne bekommst sie nur bis 13:00. ...
Vielleicht liegt es an der Sorte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.