Großprojekt Orange Flash (F6)

Heute mal ein kleines Update das Letzte ist ja schon ein wenig her :rolleyes::smuggrin::cautious:

Orange Flash

20220723_103740_resized.jpg


20220723_103756_resized.jpg
 
@SRK Da du aktuell der Einzige bist, der hier noch aktiv ist…

Kann ich erwarten, dass meine Flash-Beeren noch orangener werden? Oder ist hier Schluss? Die sind seit ca. 1 Woche in diesem Zustand…
E35F2677-DA58-4D00-9399-F1F2FCC65930.jpeg


Allerdings ist meine Pflanze (das Saatgut) von @morrowz, der schon gesagt hat, dass sein Saatgut eher sehr dunkle Pflanzer hervorbringt. Was sich bisher bestätigt hat.
1F1DEF87-03C2-4A55-907F-89F7568BC730.jpeg
 
@SRK Da du aktuell der Einzige bist, der hier noch aktiv ist…

Kann ich erwarten, dass meine Flash-Beeren noch orangener werden? Oder ist hier Schluss? Die sind seit ca. 1 Woche in diesem Zustand…
Anhang anzeigen 293826

Allerdings ist meine Pflanze (das Saatgut) von @morrowz, der schon gesagt hat, dass sein Saatgut eher sehr dunkle Pflanzer hervorbringt. Was sich bisher bestätigt hat.
Anhang anzeigen 293827
Sehr schön ist es möglich saatgut davon zu bekommen?
 
@Donlongo ich kann dir Saatgut (unverhütet) aus der jetzigen Pflanze geben. Ansonsten kann ich gucken, dass ich doch noch was verhüte, hatte da nur dieses Jahr keinen Bock drauf 😅 und es würde entsprechend lange noch dauern.
 
@SRK Da du aktuell der Einzige bist, der hier noch aktiv ist…

Kann ich erwarten, dass meine Flash-Beeren noch orangener werden? Oder ist hier Schluss? Die sind seit ca. 1 Woche in diesem Zustand…
Hallo will dir ja nicht Hoffnung rauben hatte aber letztes Jahr auch 2 Linien eine die Lila- Orange die andere so wie deine in der Farbe
Sollte alles so werden wie es soll hoffe ich auf Lila-Orange :rolleyes:
 
Also ich bin gerade fleißig am Trocknen, denke bei den Temperaturen und meinem Setting ist es nächste Woche soweit.
✌🏻
 
Habe das Projekt gerade erst entdeckt, die Pflanze sieht gerade wenn Sie dunkel ist echt mega aus, dasselbe gilt für die Früchte :D
Besteht die Möglichkeit nächste Saison mitzumachen ?
 
hallo zusammen hab den Faden auch erst entdeckt ich hatte bereits mal Samen aus der F4 bekommen und hatte den auch ausgebracht da hatte ich aber leider 0% Keimrate
an was es lag ist nicht mehr nach zu vollziehen. Ich würde mich aber freuen wenn ich ein paar Körnchen der F6 bekommen könnte.
 
Zurück
Oben Unten