R20
Jalapenogenießer
Augen auf im Supermarkt, da die Einmachzeit beginnt gibt es in den Supermärkten zur Zeit Gläser und Flaschen im Angebot.
Meine Mutter hat mir vorhin folgendes aud dem Edeka/Neukauf mitgebracht.
Ich werde mich damit mal eindecken und mein Pulver darin aufbewahren. Jetzt zuschlagen mit Gläsern! Aus eigener Erfahrung weiß ich, "Wenn man was braucht, kriegt man nirgendwo was".
Um keinen neuen Thread zu starten wollte ich auch noch das hier zeigen:
Eine Bratreine aus Edelstahl für 8 € in der Ikea gekauft, die Reine wird immer als Tropfschale beim indirekten grillen von mir verwendet, ist beliebig oft verwendbar und schön zu säubern. Allemal besser als Einwegschalen aus Alu und sogar zum braten im Backofen verwendbar.
Wenn euch die Frau/Freundin also das nächste mal in den Ikea zerren will, geht getrost mit
Im Schnäppchenmarkt habe ich auch schon einige Gläser zur Aufbewahrung sehr günstig abgestaubt.
Meine Mutter hat mir vorhin folgendes aud dem Edeka/Neukauf mitgebracht.
Ich werde mich damit mal eindecken und mein Pulver darin aufbewahren. Jetzt zuschlagen mit Gläsern! Aus eigener Erfahrung weiß ich, "Wenn man was braucht, kriegt man nirgendwo was".
Um keinen neuen Thread zu starten wollte ich auch noch das hier zeigen:
Eine Bratreine aus Edelstahl für 8 € in der Ikea gekauft, die Reine wird immer als Tropfschale beim indirekten grillen von mir verwendet, ist beliebig oft verwendbar und schön zu säubern. Allemal besser als Einwegschalen aus Alu und sogar zum braten im Backofen verwendbar.

Wenn euch die Frau/Freundin also das nächste mal in den Ikea zerren will, geht getrost mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: