Fußballfans anwesend ?

Beim Videobeweis war es mir fast peinlich mit meiner Handball begeisterten Freundin vorm TV zu sitzen. Wie das den Schwung aus der Schlussphase genommen hat :thumbsdown:.
Ein vernünftiger Kreisligaschieri hätte die Szene in zwei Sekunden geregelt, ebenfalls ohne rote Karte natürlich.
Unterhaltsam war die Runde heute alle mal :smuggrin:
 
signal-2020-02-04-230405.jpg


Ganz ehrlich ... ich bin TOT :D
 
Geiles Ding hat mich gefreut. :)
heute aber wieder auf dne Boden der Tatsachen gelandet.
Bremen ist für mich das paradebeispiel für den Abstieg aus der spitze in die Bedeutungslosigkeit.
Vor 20 Jahren noch auf Augenhöhe mit Bayern. Titel national und international gewonnen. Bremen war eine echte Konkurrenz für Bayern. Und jetzt?!
Das traurige, so ging es schon vielen. HSV, Gladbach und. Ein paar andere...
Einstiege Rivalen und jetzt punktelieferant.
und ich wette das wir so in 10 oder 15 Jahren auch wieder vom bvb reden müssen.

Eigentlich traurig das nur die Bayern seit 50jahren, is auf wenige Ausnahmen, immer um den Titel mitspielen konnten.
 
Mal abwarten, wie’s langfristig ohne Hoeneß wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB, ohne ihn, in 10 Jahren noch da steht, wo sie jetzt stehen.
Hoeneß hat viel dazu beigetragen, aber es geht such ohne ihn.
ist ja nicht so das Bayern gegen den Abstieg gespielt hätte als er im Knast war.

Mit Kahn und hassan sind da schon die nächsten Erfolgsbesesseren im Anmarsch und die Bayern mentality ist sowieso bei allen vorhanden.

Bin gespannt auf redbull, ich denke in den nächsten 10 bis 15 Jahren wird das die härteste Konkurrenz.
Dann sind die auch ausgelutscht.
 
Zurück
Oben Unten