Also meinem Rücken geht es schon deutlich besser. Den hat es zwar so übel erwischt wie schon lange nicht mehr aber es ist noch nie so schnell wieder besser geworden. Gestern morgen habe ich mich im Bett gestreckt und das hat sich an der Stelle angefühlt wie ein Klettverschluss den man auf macht

. Es scheint aber den ganzen Krempel wieder dahin geschoben zu haben wo es hin gehört. Ich muss jetzt nur aufpassen das ich es nicht übertreibe. 250L Wasser durch die Gegend zu schleppen war heute zwar möglich aber sicher nicht sonderlich intelligent

. Naja zumindest habe ich das Weizengras Provisorium im Tunnel jetzt an einer 240L Mülltonne hängen. Dann muss ich einfach weniger drauf aufpassen und kann zur Not auch mal einen kaputten Rücken aussitzen

.
Sonst hat mir mein, mittlerweile nicht mehr, ominöser Spender

einen ganzen Sack Grünfutter für die Kaninchen gebracht

.
Das Kaninchen vorne rechts bringt das echt auf den Punkt

. Die haben es schon echt schwer

. Na da sieht man aber mal so etwa wieviel Kaninchen das geworden sind

.
Noch mal ein Bild vom Küchenfenster, ohne soviel Schatten.
Einer meiner Nachbarn hatte reichlich Besuch. Die waren mit einem ganzen Haufen Kindern/Teenagern auf dem Weg zum Tanz in den Mai. Naja langer Rede kurzer Sinn

. Die sind dann zum Tanz in den Mai gegangen und haben die Kinder/Teenager einfach bei mir im Kaninchen Gehege gelassen

. Ich musste eben wirklich mal im Stall gucken gehen ob da noch jemand drin ist bevor ich das Schloss drauf mache

. Denen mal mit einer Taschenlampe ein befruchtetes Hühner Ei zu zeigen hat den Kaninchen auch nur kurzfristig Ruhe verschafft

.
Schönen Gruß
Thorsten