Der was gabs zu Essen Thread....

Heute mal ganz spießig...
20250714_174524.jpg

So mal wieder die Heißluftfritteuse ausprobiert 😅
20250715_232824.jpg

Pulled Pork ist zum testen ja eigentlich eine schöne Sache 😉.
20250716_112448.jpg
20250716_113805.jpg
20250716_114611.jpg

Insgesamt hat das ganz gut funktioniert. Ein bisschen nervig ist das man die Heißluftfritteuse nur auf maximal 59min Laufzeit einstellen kann. Bei etwas das mehrere Stunden benötigt ist das schon sehr nervig die ständig neu zu starten. Naja insgesamt ist das aber jammern auf hohem Niveau 😅. Ich wollte halt mal wissen ob es überhaupt funktioniert und das ist auf jeden Fall so 😋.
Schönen Gruß
Thorsten

@ghost155 Ja, Heißluftfritteuse ist geil, was? 😁 Ein Kauf, den ich auch nicht bereue, macht Spaß so ein Teil.

Ich wollte ja heute eigentlch nur die Arrbiata-Sauce von EDEKA, die ich neulich gekauft habe, probieren.

1000010620.jpg

Aber meine Frau hat für sich Koteletts mit einer Super-Spezial-Marinade gemacht, das hat so gut gerochen, da hab ich mir dann auch eins abgezwackt. 😄

1000010619.jpg

Unglaublich soft das Fleisch, brauchte man fast keine Messer für. 😋

Ach ja, die Sauce von EDEKA war auch lecker, fruchtig und scharf, gut für die schnelle Küche.

1000010621.jpg

Ja ich bin da bisher auch echt zufrieden mit. Ich backe jeden Tag mindestens 1x Brötchen auf und wenn ich abends keine Lust zum Kochen habe (kommt häufig vor 😅) auch 2x. Wenn man nur den eingesparten Strom, im Vergleich zum Backofen, rechnet ist sowas echt eine sinnvolle Anschaffung. Das man drüber hinaus noch viel damit machen kann ist natürlich auch richtig geil. Ich hatte eigentlich überlegt ob ich meinen Elektro Herd gegen einen Gas Herd austausche aber eigentlich ermöglicht die Heißluftfritteuse noch eine zusätzliche Option. Ich könnte den auch einfach entsorgen und mir noch ein Induktionskochfeld mit Stecker kaufen. Genau genommen würde die Kombination eigentlich auch völlig reichen. Na mal schauen wie ich das dann wirklich machen werde. Ich muss das ja nicht sofort entscheiden und kann ja erst mal gucken ob ich den Backofen überhaupt noch benutze. Mehr als 2 Kochplatten nutze ich sowieso nie.
Schönen Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten