Darts - schauts jemand?

🎯🎯
Gratulation Bully Boy!
Zwei 9-Darter, sensationell!

Du meintest 'Das beste Leg aller Zeiten'? Gab doch nur einen 9er, oder? Aber war super gutes Match. FĂŒr mich als Smith Fan auch etwas beruhigend, dass es nicht super spannend wurde und MvG den letzten Satz nicht noch gewonnen hat.

Aber fand es verdient und Smith einfach voll authentisch und sympathisch mit seinen zwei Jungs. Nach den TrÀnen von letztem Jahr hatte er es auch Mal verdient.

Jetzt Mal gespannt welche vier in der Premiere League mit dazu genommen werden. Vielleicht ist Gaga ja wirklich mit dabei.
 
Nein, es gab 2 Neundarter von Bully, einen recht frĂŒh, und einen parallel mit MVG, er hatte die Doppel-Zölf verschossen, aber Michael hat dann getroffen.
Aber ich stimme dir zu, dass die Nerven nicht ultimativ beansprucht wurden, dem hollÀndischen Hulk hÀtte ich's ohnehin nicht die Bohne gegönnt...
Und unser Gaga hat wenigstens gegen den Champion verloren, und dazu die Nr. 1 geschlagen!
 
Nein, es gab 2 Neundarter von Bully, einen recht frĂŒh, und einen parallel mit MVG, er hatte die Doppel-Zölf verschossen, aber Michael hat dann getroffen.
Aber ich stimme dir zu, dass die Nerven nicht ultimativ beansprucht wurden, dem hollÀndischen Hulk hÀtte ich's ohnehin nicht die Bohne gegönnt...
Und unser Gaga hat wenigstens gegen den Champion verloren, und dazu die Nr. 1 geschlagen!
Jetzt bin ich verwirrt. Welches Leg in welchem Satz soll das zweite gewesen sein?
Der eine war in Leg 3 des zweiten Satzes. Der andere?
Finde hier auch keinen in der Übersicht und kann mich an keinen Zweiten erinnern.
 
Ihr habt Recht, nach intensiver Recherche gab's wohl doch nur einen 9-Darter, da bin ich wohl einer Wiederholung aufgesessen (habe auch nebenher einige Vikings-Folgen gestreamt)....
 
War echt deutlich, obwohl Cross richtig gut gespielt hat. Echt krass wie abgeklÀrt.
Jetzt mal sehen gegen wen und wie es im Endspiel weitergeht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten