Daily Pic

...Bolivian Bumpy....

IMG_20250826_191621.jpg

Na sowas...
Jedenfalls sind zwei der Pflanzen sehr ähnlich, die dritte war aber im Gegensatz anfangs ziemlich von Blattläusen überfallen worden. Nach Bekämpfung ist sie jetzt gleich groß wie die anderen, hat aber eine untypische Wuchsform und inzwischen sehen auch die Chilis deutlich anders aus ;) ich weiß nicht mehr, ob die Samen alle aus der gleichen Frucht kamen, aber zumindest aus den geschenkten gleich aussehenden Chilis...

Anhänge

• 20250830_102957.jpg
    20250830_102957.jpg
    857 KB · Aufrufe: 9
  • 20250830_102934.jpg
    20250830_102934.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
Ich habe auch eine Chupetinho white dieses Jahr und ich denke fast, da kam es zu einer Verwechslung oder Verkreuzung. Sieht aber irgendwie hübsch aus 😄

@Lucindar, Beeren kamen alle von einer Pflanze, und die stand sogar Indoor. Als einziger Partner wäre eine Aji Limo möglich, die Stand im gleichen Raum. Von der Form her könnte eine Kreuzung Chupethinho White x Aji Limo sogar passen 🤔

@Lucindar, Beeren kamen alle von einer Pflanze, und die stand sogar Indoor. Als einziger Partner wäre eine Aji Limo möglich, die Stand im gleichen Raum. Von der Form her könnte eine Kreuzung Chupethinho White x Aji Limo sogar passen 🤔
Witzig, wo die anderen beiden Pflanzen ja ganz brav chupetinhoen ;) aber ja, so siehts grad aus

Zurück
Oben Unten