Curry-Pirates in Hamburg: Testbericht

Yeah!

Zwar weiss ich nicht, wo das Jahr geblieben sein soll -- aber wir sind auch auf jeden Fall wieder dabei! :w00t:
 
BhutBhut schrieb:
Endlich ist es wieder soweit:

http://www.foodmarket-hamburg.de/

Habe dort letztes Jahr sensationell gespeist und auch wirklich gutes Öl, hervorragende Wildprodukte etc. erstanden.

Das hört sich alles lecker an und Du bist jetzt Schuld das ich mir spontan ein paar Sößchen bei Fiensmecker bestellt habe.........

Gruss
Bernd
 
Das glaube ich Dir! :D

Donnerstag vormittag bestellt, gestern schon da. Das gíng ratz fatz. Wenn die Sößchen jetzt noch so gut schmecken wie sie aussehen.....

Gruss
Bernd
 
Moin moin,

kann ich gerne mal machen - allerdings erst in 10 Tagen. Habe im Moment wenig Zeit und bin auch erstmal ein paar Tage wech.....

Gruss
Bernd
 
@ BhutBhut: Und, warst mal wieder bei den Piraten ne Wurst schnabbulieren ?

Ich hab mir mal denganzen Thread durch gelesen, scheint ein klasse laden zu sein.
Leider sind 660 Km bissl zu weit für mich für nen Snack :D
 
Ja, evtl. war ich mal wieder :blush:
Und klar, das ist ein bissel weit. Aber beim nächsten Städtetrip gehört das Ganze zum Pflichtprogramm ;)
 
Heute habe ich es endlich mal ins Pirates geschafft.
Vielen Dank Steffi, es ist wirklich kein Wunder das du so von dem Laden so schwärmst.:D

Ich hatte zuerst eine normale Currywurst, die Aprikosen Stückchen in der Wurst waren echt der Hammer! Und die Sauce schön fruchtig rund.
Ich wurde gefragt ob ich normal, mittel oder scharf haben möchte.
Hatte mich vorsichtshalber auf Mittelscharf verständigt. Das war leider für mich doch etwas schwach, dachte aber die Mitte wäre sicher gut.

Nach mir bestellte noch jemand eine Currywurst, dort wurde gefragt normal, oder scharf.
Auf seine Nachfrage ob normal schärfer wäre als scharf, erklärte die nette Dame hinterm Tresen, das es Normal, Mittel, Scharf und extra Scharf gäbe.
Also nächstes mal wird dann scharf, oder extra scharf bei mir bestellt.

Anschließend hatte ich mir noch eine German Ox bestellt.
Das war der Burner!!!:w00t:
Konnte mir anhand der Bestellkarte noch nichts vom Geschmack vorstellen (Rindswurst mit Wasabi Sauce), aber probieren geht über studieren.
Dann kam eine gebratene Rindswurst mit einer feinen Wasabi Sauce, und überstreut war das mit Algenblättern (wie beim Sushi).
Hätten sie die Algenblätter in die Beschreibung gepackt, hätte ich nicht so zögernd bestellt, denn das war perfekt!

Insgesammt hat sich der Besuch gelohnt, war echt ein lecker Schmaus.
Wird nun wohl nicht beim letzten Mal bleiben.

Leider eine Ecke von Hamburg wo ich eher seltener bin.:(

Gruß Christian
 
Freut mich sehr, dass Du es auch mochtest. Die German Ox gehört auch zu meinen Favoriten.

Die Currywurst medium ist für den geneigten Chilihead nicht wirklich eine Schärfeherausforderung. Ich bin inzwischen dennoch von der scharfen/extrascharfen Variante zu der "Mitte" übergegangen, da dann das Gesamtgeschmackserlebnis" runder ist, finde ich. Lecker ist die ganz scharfe Version natürlich trotzdem!

Dann mal "gut Schmaus" bei weiteren Currywurst-Kaperfahrten :D
 
Heute im Test bei Abenteuer Leben auf Kabel1 gewesen und als einziger 5 von 5 Punkten erhalten. Yummi!
 
Verdient!!!
Ich kommr zwar viel zu selten in die Ecke, aber wenn dann muss man da Zwanghaft hin.
 
Zurück
Oben Unten