Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Hallo! 
Zum Glück, ist noch viel Zeit, bis es mit den Tomaten losgeht, denn meine endgültige Liste,
steht noch in den Sternen!
3 von 8 Sorten, stehen schon fest, aber bei den restlichen 5,
kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Es gibt einfach viel zu Viiiiiiele, tolle Sorten, die
ich am Liebsten Alle anbauen würde.
Aber auch wenn die Tomaten, noch in weiter Ferne sind, wurde die Allerlei-Saison 2024,
bereits eingeläutet.
Die im November gesteckten Zwergiris-Zwiebeln, spitzen schon vorsichtig, aus der Erde raus.

Der ebenfalls im November gesteckte, chinesische Soloknoblauch, treibt auch schon gut aus!

Die draußen überwinterten Hollandiris, die im Sommer sooo schön geblüht hatten, treiben schon
seit Ende September, wieder aus.

Stimmt es eigentlich, dass bei Iris die Mutterzwiebel nur einmal blüht und alles, was danach dann
wieder austreibt, nur die Tochterzwiebeln sind?
Lg Sandra

Zum Glück, ist noch viel Zeit, bis es mit den Tomaten losgeht, denn meine endgültige Liste,
steht noch in den Sternen!

kann ich mich einfach nicht entscheiden.

ich am Liebsten Alle anbauen würde.

Aber auch wenn die Tomaten, noch in weiter Ferne sind, wurde die Allerlei-Saison 2024,
bereits eingeläutet.

Die im November gesteckten Zwergiris-Zwiebeln, spitzen schon vorsichtig, aus der Erde raus.

Der ebenfalls im November gesteckte, chinesische Soloknoblauch, treibt auch schon gut aus!

Die draußen überwinterten Hollandiris, die im Sommer sooo schön geblüht hatten, treiben schon
seit Ende September, wieder aus.

Stimmt es eigentlich, dass bei Iris die Mutterzwiebel nur einmal blüht und alles, was danach dann
wieder austreibt, nur die Tochterzwiebeln sind?
Lg Sandra