Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
harryp schrieb:Grundsätzlich NACH den Eisheiligen (Mitte Mai) können sie auf Dauer draussen bleiben.
Ab Ende März, wenn die Temperatur passt, kannst du sie schon langsam ans Sonnenlicht gewöhnen und Frischluft schnappen lassen.
Ja und weil ich so früh angefangen habe wird es bald eng bei mir :blush:Bruco schrieb:Jaja, die Eisheiligen ...
jeder Hobby-Gärtner fiebert darauf hin und freut sich wenn sie endlich vorbei sind :clapping:
ist aber leider noch lange hin bis Mitte Mai![]()
Spike87 schrieb:Ja und weil ich so früh angefangen habe wird es bald eng bei mir :blush:
hannsemann schrieb:dann must du dir ne alternative überlegen. freunde, bekannte, nachbarn, familie![]()
Snowchen schrieb:Ich schließe mich an,
Meine süßen wandern relativ früh aus, kommen aber Nachts immer wieder nach Hause. Nach den Eisheiligen sind sie dann mutig genug um auch draußen zu schlafen
Ich schließe mich Harryp an, langsam ans Licht gewöhnen, auf die Temperaturen achten und auf die Eisheiligen warten![]()
Spike87 schrieb:aber jeden tag 40 Pflanzen rein und raus ist natürlich auch heftig![]()
Habbi Metal schrieb:Das nennt sich Pflanzenliebe....![]()