Chili + BBQ Road Trip (USA-Südwesten)

Scharfschmecker

Habanerolecker
Im September 2012 führte uns ein vierwöchiger Road Trip quer durch den Südwesten der USA: Texas, New Mexico, Arizona, Kalifornien und Nevada. Über die kulinarischen Erlebnisse zu den Themen Chilis + pikante Küche sowie Barbecue berichtet unsere kleine Beitragsserie. Wen's interessiert, findet sie hier

bbqplate_mrk_pw600b.jpg

Kleiner BBQ-Imbiss bei Mr. K's Barbecue in Tucson, Arizona

Viel Spaß,
Harald

Sehe ich da etwa Rippchen? :drool:

Edit: Tolles Wetter, schöne Bilder und leckeres Essen! Freut mich für euch!

Wiedermal ein klasse Bericht! :clap:

Leider habe ich ihn mir um die falscheUhrzeit angetan und nun habe ich Hunger..........:drool:

Das Hot-Sauce Regal vom Hot Licks lässt einen ja sogar am PC erstrahlen......ich glaubewenn ich davor gestanden hätte wäre ich, nach dem Shopping Fieber, ein armer Mann.:w00t:

Gruß Christian

Sensationeller Bericht, Harald. Man wüschte, dabei gewesen zu sein.
Und praktischerweise hab ich jetzt um /:50 morgens voll Bock auf BBQ.....seufz

Großartiger Bericht! Das gilt für beide Teile, den über Chilis und den über BBQ! Unterhaltsam geschrieben und mit tollen Fotos untermalt! :clapping:
Dafür ein Dankeschön!

Ein wirklich sehr schöner Bericht!!
Tolle Bilder super Rezepte - ich beneide euch um die Reise und die leckeren kulinarischen Erlebnisse
:thumbup:

ohaaaa!
da währ ich auch gern dabei gewesen
ich war erst 1x in den USA unsere Reise war aber eher im südosten. Von Alabama nach Florida bis nach Ky-West und wir hatten nur 16 Tage zur verfügung und trozdem haben wir 3000 Meilen gamacht . Essens technisch hatten wir eher pech .
aber dein Bericht macht voll Lust wieder über den Teich zu fliegen.

Zurück
Oben Unten