CGN 21500 noch keine Früchte ?!

Ginsemer

Jalapenogenießer
Servus zusammen !

Ende November habe ich 3 CGN 21500 im Mgw gezogen und anschliessend Beleuchtet !
Mitlerweile haben sie eine Wuchshöhe von ca 65 cm, aber tragen noch keine Früchte :angry: is das bei dieser Sorte normal oder hab ich was verkackt ? :huh:

Servus

Stell doch mal ein Foto ein, vielleicht kann man dann etwas erahnen.
Die CGN21500 hatte bei mir auch länger gebraucht. Blühen sollte sie aber schon, wenn es nicht irgendwelche Rückschläge durch Wetter/Ungeziefer gab.

Habbi Metal schrieb:
Stell doch mal ein Foto ein, vielleicht kann man dann etwas erahnen.
Die CGN21500 hatte bei mir auch länger gebraucht. Blühen sollte sie aber schon, wenn es nicht irgendwelche Rückschläge durch Wetter/Ungeziefer gab.
Moin Moin :) also die eine oder andere Blüte findet man schon ( wenn man genau hinschaut) :blush: nur halt keine Früchte :angry: einen Sonnenbrand hat die Pflanze vor ein paar Tagen bekommen aber ansonsten ist mir nichts bewusst ... wie lade ich ein Bild hoch ? sch. Technik :devil:

Schau mal hier:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3131.html

hi,
schau mal hier.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3131.html
das wird dir sicher helfen beim bilder hochladen. kein hexenwerk ;)
ansonsten viel erfolg mit der cgn. meine blüht übrigens auch eher selten und behält keine, aber das wird schon noch.

Holla, die ist ja ganz gut in die Höhe gegangen.
Hatte wohl etwas wenug Licht.
Das wird wohl noch etwas dauern mut Früchten, denn viele Verzweigungen hat sie noch nicht. Und nur in Verzweigungen können Blüten entstehen.

Oder kann es sein, das die Blüten nich ganz weiß sind und es sich um eine baccatum handelt?
Sehr ungewöhnlicher Wuchs für eine chinense bzw. CGN21500.

So sah meine aus:
https://lh4.googleusercontent.com/-AlR0oLAqN0M/UAwGl__kehI/AAAAAAAAGso/wP6NZMsddmI/s640/P1180277.JPG

War es vertrauenswürdigea Saatgut?
Ich finde es passt alles nicht. Sie ist auch viel zu grün und hat zu große Blätter.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Holla, die ist ja ganz gut in die Höhe gegangen.
Hatte wohl etwas wenug Licht.
Das wird wohl noch etwas dauern mut Früchten, denn viele Verzweigungen hat sie noch nicht. Und nur in Verzweigungen können Blüten entstehen.

Oder kann es sein, das die Blüten nich ganz weiß sind und es sich um eine baccatum handelt?
Sehr ungewöhnlicher Wuchs für eine chinense bzw. CGN21500.

So sah meine aus:
https://lh4.googleusercontent.com/-AlR0oLAqN0M/UAwGl__kehI/AAAAAAAAGso/wP6NZMsddmI/s640/P1180277.JPG

Gruß Christian

Naja sie wurde genauso beleuchtet wie die anderen auch... die anderen sind in der grösse und form sehr gut ! aber es sehen alle 3 dieser sorte so aus .... die blüten sind komplett weiss....

wo du grad mal da bist :whistling: habe heute die pflanze mal ca 2 std bei mildem wetter raus gestellt. Als die Sonne dann kräftiger wurde gleich in den schatten ! Die Frage, kann ich die Pflanze nach ein paar Tagen im Schatten in die pralle Sonne stellen oder bekommt sie wieder nen Sonnenbrand ??

Würde 2 Wochen die Pflanze an die Sonne gewöhnen.
Ich hatte meine dies Jahr eine Woche im Schatten und dann hatten sie sich dennoch die ganzen Blätter verbrannt.

Ginsemer schrieb:
Naja sie wurde genauso beleuchtet wie die anderen auch... die anderen sind in der grösse und form sehr gut ! aber es sehen alle 3 dieser sorte so aus .... die blüten sind komplett weiss....

wo du grad mal da bist :whistling: habe heute die pflanze mal ca 2 std bei mildem wetter raus gestellt. Als die Sonne dann kräftiger wurde gleich in den schatten ! Die Frage, kann ich die Pflanze nach ein paar Tagen im Schatten in die pralle Sonne stellen oder bekommt sie wieder nen Sonnenbrand ??

Puh die ist wirklich ganz anders... :undecided: Die Samen habe ich von Fazer bekommen also vertrauenswürdige Quelle würde ich sagen :blush:

Hier mal noch 2 Bilder meiner anderen Pflanzen ebenfalls mit Sonnenbrand :crying:
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]

Habbi Metal schrieb:
Würde 2 Wochen die Pflanze an die Sonne gewöhnen.
Ich hatte meine dies Jahr eine Woche im Schatten und dann hatten sie sich dennoch die ganzen Blätter verbrannt.

Also werde ich Sie im Schatten lassen und jeden Tag mal so für 1 Std in die nicht so krasse Sonne stellen ....

Vielleicht hat sich ja etwas eingekreuzt.
Das kann schon passieren, wenn nicht speziell darauf geachtet wird.
Generell muss man bei Tauschsaatgut immer damit rechnen, ausser es ist speziell vermerkt das auf Verhütung geachtet wurde.

Sieht mir eher nach ner Anuumm aus Patrik! Du hattest von mir mehrere Sorten bekommen soweit ich weis Gorria, Jalapeno und Chile Negro oder. Den meine CGN ist aus den selben samen und sieht anders aus. Waren doch damals glaub ich 10 Sorten oder?

Ich bin mir auch 99,9% sicher dass es keine CGN21500 ist
3 Pflanzen von der CGN habe ich heuer am Start
morgen mache ich Fotos um stelle sie dann ins Topic

Fazer schrieb:
Sieht mir eher nach ner Anuumm aus Patrik! Du hattest von mir mehrere Sorten bekommen soweit ich weis Gorria, Jalapeno und Chile Negro oder. Den meine CGN ist aus den selben samen und sieht anders aus. Waren doch damals glaub ich 10 Sorten oder?

Es waren 6 Sorten glaube ich ( ned zur Hand) Lemon Drop, Limon, CGN21500, Bolivian Rainbow, Frontera Sweet und Apache auf jeden Fall ...

Zurück
Oben Unten