Leonardo Censini
Habanerolecker
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letzte früchte der tovarii der saison
Daumen sind gedrückt, gut Keim und Geduld.So es sind jetzt 5 Samen in ein Häuschen mit Cocosbett eingezogen, wo sie in Nachbarschaft von Kashmiri Mirch und Miniatur Bell Yellow bei 29°C auf ihre Erweckung warten dürfen.
Anhang anzeigen 186429
Hi Norbi @Chilimax, da drück ich auch mal die Daumen das da etwas keimtMeine Samen sind per Data heute 40 Tage in den Kokostabs, nun geht dann sicher bald die Post ab. So hoffe ich es zumindest. Die restliche Keimerei für 2020 ist seit gestern abgeschlossen. Habe gestern noch zwei Mundu's und eine Apocalypse Chocolate pikiert,das waren die letzten die gekeimt sind. Nun stehn die Tovariis einsam in ihrem kleinen MGH.
Vielleicht keimen sie ja jetzt wenn keine Kameraden mehr auf der Heizmatte stehen.
Von meinen Tovariis ist noch nichts zu sehen.
Ein großes "Dankeschön " an Cpasium für die Chilisamen.
Seit dem 17.01Wie lange sind sie schon in der Erde?
Seit dem 17.01
Dauert noch...
Daumen sind gedrückt. Schön das du dich dazu entschlossen hast anzubauen.Ja, auf jeden Fall. Ist mein zweites Chilijahr aber das erstemal das ich selbst aussähe.