CannaTerra 2024

Gerade noch der Rest angekommen, Gratis Samen gabs auch noch dazu :cool:


IMG_0171.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Plum Gum Brasil hat sich doch noch gezeigt heute, zumindest 2 davon nach 3+ Wochen.
Keimung ist unterirdisch, da werd ich dann die besten Samen am Ende rauspicken wenn Sie reif sind und hoffe das die besser sind dann :)
IMG_0186.JPG


Die restlichen von den 5 BTR Scorpion und 5 Limón Samen sind auch schon gekeimt.
IMG_0187.JPG


Ansätze das langsam was raus schaut hab ich bei den Red Dragon Seeds schon von Dream Catcher, Uchu Cream und Buena Mulata.

Bisheriger Stand (was zum Leben erweckt wurde):
8x Limón
10x BTR Scorpion
4x Dream Catcher
1x Uchu Cream
 
Nach 1 Monat mal der aktuelle Status mit Bildern, von den kleinen...

Aji Pacay
IMG_0218.JPG

Uchu Cream
IMG_0219.JPG

Buena Mulata
IMG_0220.JPG

Jalapeno Tiger
IMG_0221.JPG


Faddas A/C 101B
IMG_0222.JPG

Dream Catcher
IMG_0223.JPG

Pink Tiger
IMG_0224.JPG

7 Pot BBG Purple MAMP
IMG_0227.JPG



...und den etwas größeren


IMG_0225.JPG


IMG_0226.JPG


Leider war beim ersten raussetzen von klein und groß vor 2 Wochen schon nach einem halben Tag Sonnenbaden die ersten Schädlinge da
und zwar so 10-15 grüne kleinere Läuschen.
Gleich gesehen und mit den Fingern runtergekratzt, dann noch mit etwas Schädlingsfrei schön fein eingenebelt.
Momentan sitzen nur die kleinen Mücken auf den Blättern und in den frischen Trieben zum Saft abzugreifen.

Erde hatte ich eigentlich auch vor für die kleinen noch zu kaufen vor 3 Wochen und 50-60 Töpfe,
leider gibts die Erden in keinem Growshop mehr da gerade die ganze Szene einen RUN auf das Sortiment hat
und die Shops ausverkauft sind oder erst garnichts mehr bekommen vom Händler.
Dadurch musste ich leider Muttis "schwarze Graberde" aka Blumenerde plündern, die Blumenerde ist schon nach
einem Tag spätestens nach dem zweiten Furz trocken, da hält sich nicht viel Feuchtigkeit als Speicher 😢

Also alles in allem gut überstanden, nur 2 Stück haben es bisher nicht überlebt.
Hoffe der Wettergott meint es mit den Eisheiligen vom 11-15 Mai besser mit uns für mehr Sonne dann.
 
Zurück
Oben Unten