Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall!wenn ich eine Schöne hot sauce habe für Hühnchen, dann sollte das Tierchen doch unmariniert sein, sonst vermisch ich doch die Leckere Sosse,
Da ist die Soße ja eine Marinade.Auf keinen Fall!
Wenn Du das Tierchen mit der schönen hot sauce marinierst, wird es meines Erachtens erst richtig gut.
Es sei denn, Du meinst mit "marinieren"etwas anderes.......eine andere Marinade....... dann lieber unmariniert!
eine Schöne hot sauce
der Widerspruch in sichwelche für 99ct
...dann würde ich es mal bei denen mit den Werbe-.....Kaufsoße
.....versuchen.Videos wo die Soßen probiert werden
meine erste selbstgemachte Soße besser
Das Geheimnis dabei: üben und experimentieren, dann wird das schon.Die weiteren Versuche waren nicht so von Erfolg gekrönt,
Irgendwie vermischt du da was.Ja, Bissl Blöd die Frage, aber wenn ich eine Schöne hot sauce habe für Hühnchen, dann sollte das Tierchen doch unmariniert sein, sonst vermisch ich doch die Leckere Sosse, oder?
Kann ich gut verstehen, mich versteht man selten, im aneinander vorbeireden bin ich WeltmeisterIrgendwie vermischt du da was.
Eine Marinade kommt vor der Zubereitung ans Fleisch am besten mit Einwirkzeit.
Eine Sauce kommt nachher ans fertig Essen.
Vorher mariniertes Fleisch nacher mit Sauce essen, ist eigentlich üblich.
Rohes Fleisch nicht zu marinieren oder zu ruben ist unüblich. (Wenn man nicht gerade Gulasch oder Ähnliches macht)
Man kann auch eine Marinade aus einer Sauce herstellen
Mich verwirrt die Frage ein wenig![]()