Biertrinker unter Uns?

Das vermutlich superlativste Bier ever
1000028709.jpg
 
Hallo Andi,

ist das aus der Nähe von Rothaus? Ich habe mal gehört, es schmecke lecker.

Gruß
Peter
 
meine Rangliste

1. Burgkrone aus dem Norma, herb und unschlagbar günstig
2. Stephans Bräu aus dem Kaufland, Standard, Bier für wenige Ansprüche aber süffig
3. Löwenbräu
4. Alpirsbacher Spezial, eher schon Richtung Export, aber nicht so eklig süß.
5. Wicküler leider immer öfter eine Wundertüte, manchmal sehr herb, aber auch öfter muffig wie Keller
6. Jever, sollte jeder kennen
7. Becks Gold vor allem im Sommer wenn es mal milder sein soll

Bin der absolute Pils Trinker, Schwarzbier empfinde ich als würde ich mir einen Sud aus Rinde Kochen, Export ist zu süß, Helles ist für mich zu schwach auf der Brust vllt mal im Sommer, Weizen auch zu süß.
Zum erfrischen naturtrübes Radler, aber kein Gösser, da es schmeckt wie Zuckerwasser, Wanderbursche ist da ganz gut und Schwarzbacher Radler.

Let the Shitsorm begin :D
 
Bin gerade beim Frühstück mit dem besten Vatertags-Geschenk überrascht worden... 1 Kasten Huber Weisses. 😍
Ist hier in NRW ganz schwer zu bekommen.
Symbolbild... aktuelles Bild folgt später 🤣

DSC_0748.JPG
 
Becks Gold? Als Pilsliebhaber? Der Shitstorm ist dir wahrlich sicher.
Vor 3-4 Jahren hab ich Weizen auch nicht getrunken, weil immer so süß und vor allem bananig. Mittlerweile gibt's aber glücklicherweise einige Weizen, die gut gehopft sind. Z.B. der Weizen von Tilmans.
Helles find ich im Sommer ganz gut gegen den Durst. Aber grundsätzlich ist Helles auf Dauer wirklich fad. Dann lieber ein Sauerbier oder ein frisches Pale Ale. Oder ein feines Zwickel
 
Zurück
Oben Unten