Berliner Amateur-Chili-Wettessen @ Berlin Chili Fest

neilnumb

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
16
septemberr.jpg


Grüße Legenden!

Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass das Berlin Chili Festival den allerersten professionellen deutschen Chili-Wettessen-Wettbewerb mit "League of Fire", der weltweiten Autorität für Chili-Wettessen-Wettbewerbe, ausrichten wird. Das ist ein historisches Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten!

Aber noch spannender ist meiner Meinung nach das allererste Finale des Berliner Amateur-Chili-Wettbewerbs. Aus anfänglich 50 mutigen Teilnehmern haben wir die letzten 15 Recken ausgewählt. Es wird ein Kampf der Besten bis zum Ende sein, und nur einer wird zur lokalen Legende gekrönt werden!

Ich lade auch dich ein, an "Berlins bester Amateur-Hot-Sauce-Wettbewerb" teilzunehmen. Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast, ein hausgemachtes Feuer zu machen, dann bring dein Gebräu mit. Ich fordere dich heraus!

Zusätzlich zu diesen Vergnügungen wird es ein Chili-Festival, Essen, eine Freakshow, eine Jazzband und viele andere Überraschungen geben, die ich mir zufällig ausdenke (weil ich mir das alles ausdenke, während ich unterwegs bin). Es wird ein großartiges Ereignis werden!

Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen!

Viel Liebe,

Neil Numb

https://www.berlinchilifest.com/event/berlin-chili-eating-competition-berlin-chili-fest/


xx

Translated with DeepL
 
Zurück
Oben Unten