*Aktion* 10 Chilipflanzen zu verschenken für Experimente /// ERLEDIGT!

Die 10 Teilnehmer sollten jetzt alle einen Auftrags Link bekommen haben.
Hallo Alexander,

"Auftrag erteilt sonntagmittag"

Du bist echt ein Arbeitstier.

Gruß
Peter

Dank geht an jemanden anders, was ich gerne weiter leite. Ich habe die Arbeit nur weitergeleitet. Ich selber habe mich ja auf der BUGA in Mannheim bei Sturm und Regen amüsiert :D
Kennt man ja von mir ;)
 
Jawollo,

das ging flott😳
Freitag angemeldet und heute ist das Pflanzerl schon da🤘
Schön gewachsen (für ne Jungpflanze im August) und verpackt war sie auch sehr gut👍
Jetzt erstmal umtopfen und schauen wo ich sie kürze (ist ja ein Experiment😁).
Dankschee Alex @Alexander_Hicks 👍

20230808_134331.jpg
 
Hallo zusammen,

meine Bago ist auch angekommen, dankeschön. Sie ist gut durchwurzelt und wird vermutlich überleben. Auf dem Foto links die Bago, die rechte habe ich aus Samen von Afroshop- oder Indienshopchilies gezogen, weiß nicht mehr.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • buerochili_08082023.jpg
    buerochili_08082023.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 54
Hallo meine kam gestern auch gut an ich hab sie jetzt mal rausgestellt damit sie was vom Regen mit abbekommt und morgen werd ich sie umtopfen bin ja gespannt welche der 2 Reaper jetzt besser wird.
 
Brauchen jetzt natürlich alle Nährstoffe die waren jetzt lange im kleinen Topf. Also umtopfen oder eben düngen falls die im kleinen Topf für euer Experiment bleiben soll.
 
Meine Pflanze ist jetzt auch da. Danke @Alexander_Hicks
Ich finde die Idee großartig uns zu Experimenten anzuregen.

Die Criolla de Cocina hat die Reise gut überstanden, geht aber erstmal in Quarantäne, da ich die Flecken auf den Blättern nicht einordnen kann. Wenn jemand eine Idee hat was ich da unternehmen sollte, dann habe ich ein offenes Ohr.
Sie bekommt erstmal ein paar Tage Duschen mit Hexengebräu. Danach darf sie dann zu den anderen.

20230809_104505.jpg
 
Ich hab meine Fatalii Yellow heute auch von der Post abgeholt. Sie ist in einem guten Zustand und gut durchwurzelt. Hab ihr direkt mal frische Erde gegeben. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.
Vielen Dank @Alexander_Hicks
 

Anhänge

  • IMG_20230809_123605.jpg
    IMG_20230809_123605.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 43
Meine Pflanze ist jetzt auch da. Danke @Alexander_Hicks
Ich finde die Idee großartig uns zu Experimenten anzuregen.

Die Criolla de Cocina hat die Reise gut überstanden, geht aber erstmal in Quarantäne, da ich die Flecken auf den Blättern nicht einordnen kann. Wenn jemand eine Idee hat was ich da unternehmen sollte, dann habe ich ein offenes Ohr.
Sie bekommt erstmal ein paar Tage Duschen mit Hexengebräu. Danach darf sie dann zu den anderen.

Anhang anzeigen 315682

Vermutlich ein Mangel! Schau mal wie sie sich entwickelt nachdem sie leicht gedüngt wurde!
 
Zurück
Oben Unten