Doch ich leider schon gestern!
Muss sagen war alles nicht so mein Ding!
Zulu Saucen:
Die Red Chilli:
Ist "relativ" "würzig" für ein Supermarkt produkt, ähnlich/ etwas schwächer wie Tabasco.
Allerdings ist die Warnung: Produkt extra scharf! Augenkontakt vermeiden! Übertrieben!
Geschmack: Tabasco mit viel Sonnenblumenöl, Koriander schmeckt man raus!
Wenn der Koriander nicht wäre, würde ich die Sauce in die Tonne schmeissen, aber ich mag Koriander! Der Öl Geschmack stört mich allerdings!
Die Sweet & Hot:
Hat überhaupt nichts mit Hot zu tun, ist allerdings auch mit "nur" zwei chili Schoten Schärfe angegeben! Aber ich konnte es auch nicht richtig testen, da ich die Probe ausgespuckt hatte, siehe Geschmack!
Geschmack überhaupt nicht mein, soll wohl Zitrone darstellen, war aber für meinen Geschmack eher Zitronik-Seifig (Hat mich an Bad Reiniger erinnert)
Im Nachgeschmack kam bei mir ein Geschmack durch (welcher keine Ahnung), was mich bewegte die Sauce zu entsorgen!
Jabula Sauce:
Sweet Red Chili:
Der Geruch ist der Würzig, musste an Indisches Essen denken! Lecker!
Der Geschmack erstmal süß und würzig, dann kommt eine dezente schärfe (wirklich dezent)
, aber dann eine säure (wahrscheinlich die Zitronen Säure) die nicht mehr meins wahr!
Werde ich aber nochmal als Gewürzverstärker beim kochen ausprobieren!
An die Lime Coriander & Mint, habe ich mich nach den ersten 3 Tests nicht mehr ran getraut, wird die nächsten Tage probiert!
Mein persönliches Fazit:
-Schade um mein Geld! War zwar nicht teuer, aber man könnte leckere Sößchen dafür kaufen!
Wie gesagt mein persönlicher Geschmack, bin da etwas eigen!