xchili
Dauerscharfesser
Blaue Sachen erzeugen wohl unterbewusst ein Gefühl bei dir, dass du die Sachen nicht magstIch steh aufm Schlauch, nimmt mich bitte wer an der Hand und holt mich runter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blaue Sachen erzeugen wohl unterbewusst ein Gefühl bei dir, dass du die Sachen nicht magstIch steh aufm Schlauch, nimmt mich bitte wer an der Hand und holt mich runter![]()
Okay, okay... Wir hatten im Oda Thread eine Diskussion zum Thema blaue Lebensmittel, da die Oda beim Kochen blau geworden ist.Hää?
Ich steh aufm Schlauch, nimmt mich bitte wer an der Hand und holt mich runter![]()
Super gelaufen, Tom!habe mir die Charapita zur Brust genommen
Nicht allzu groß die Pflanze aber am Ende kamen doch gute 400g Ernte zusammen![]()
Aber bei mir is doch nix blauBlaue Sachen erzeugen wohl unterbewusst ein Gefühl bei dir, dass du die Sachen nicht magstdeswegen...wenn etwas blau wird, wird es nicht lecker
so im Groben
Wenn das Pulver schmeckt fummel ich gerneGewoidig, bei dir.
Deswegen habe ich die Money Plant Charapita nichtmehr angebaut, dachte mir letztes Jahr mit viel gefummel und Kreuweh, nein danke du kannst mich![]()
Ah jetzt verstehe ichOkay, okay... Wir hatten im Oda Thread eine Diskussion zum Thema blaue Lebensmittel, da die Oda beim Kochen blau geworden ist.
Da könnte ich mir hier den Kommentar einfach nicht verkneifen ...
Danke VolkerSuper gelaufen, Tom!
Ob daraus wohl etwa ein Bonchi wird!?![]()
Den selnen Gedanken hatte ich auch sofortr Tom, wäre wirklich eine Überlegung wertOb daraus wohl etwa ein Bonchi wird!
Den selnen Gedanken hatte ich auch sofortr Tom, wäre wirklich eine Überlegung wert![]()
Ich habe nächste Woche 3 Tage frei, da werde ich das Pflänzchen auf dem Drehteller mal ganz genau begutachtenUnd was für eine Proportion: Blätter relativ klein, aber der Hammer ist die Größe der Beeren. Die Verzweigung lässt alles zu. Schon mal den Wurzelansatz ein wenig freigekratzt?Angefixt?
Wenn ich an deine tollen Bonsai denke Tom, dürfte das für dich ein Klacks sein, daraus was zu zaubern!Ich habe nächste Woche 3 Tage frei, da werde ich das Pflänzchen auf dem Drehteller mal ganz genau begutachten![]()
Lieber Axel, schau dir mal die Bonsai von Tom an, da geht mit anfixen nix mehr!Angefixt?
Ja Volker, Tom kennt sich da aus. Aber meine Argumente für neues Projekt waren doch nicht schlecht, oderda geht mit anfixen nix mehr
Klar, aber wie ich Tom kenne, hat der in dieser Hinsicht nicht nur ein Projekt in Arbeit!!?Ja Volker, Tom kennt sich da aus. Aber meine Argumente für neues Projekt waren doch nicht schlecht, oder?
Da hast du wohl recht.nicht nur ein Projekt in Arbeit