Witze

So und ich mach jetzt mal ein Treffen aus mit meiner Vegetarischen Nichte, meinem homosexuellen Freund, einer sehr guten Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin, die noch vor 3 oder 4 Jahren als Mann unterwegs war ( der mus ich eh noch 2 Chilis schenken, habe ich versprochen) und dem Cousin meiner Frau nebst seinem Mann... um mir von denen attestieren zu lassen, wie divers- und Minderheiten-feindlich ich doch bin und wie ich solche Menschen unterdrücke und verachte 🤣
😲 Wen du so alles kennst! 🤭 Aber dieser subtile Humor gefällt mir auch sehr! :thumbsup: Aus der Diskussion um diesen Gag 👇

...halte ich mich heraus. Empfinde das auch nur als eher harmlose Verballhornung einer immer komplizierter werdenden Gesellschaft. Da sehe ich nix Bösartiges drin. Man kann ja bald nichts und niemanden mehr auf die Schippe nehmen, wenn alle so empfindlich sind. Dann stirbt der Humor ja bald aus! ;)
 
Wen du so alles kennst!
wenn ich dir sagen würde was sein Mann schon "inne hatte" bzw. gemacht hat würdest du, wie ich, auch noch mehr staunen

ich fand die Analogien halt schon Hammer..

So jetzt wieder weg von diesem
Unbenannt.jpg
 
ich fand die Analogien halt schon Hammer..

So jetzt wieder weg von diesem
Unbenannt.jpg
Ey, isch hab heute Abend Hamburger! Aber nix ausser Büchse! Igitt... gibt´s das echt zu kaufen? :jawdrop: Spam heißt doch Sülze, oder? Uah... Hamburger mit Brötchen und allem aus der Dose und dann noch in Aspik eingelegt! :vomit:
 
Ja, ich kenne Frühstücksfleisch. Habe ich früher mal gegessen. Heute futtere ich so was nicht mehr, seit ich weiß, was SEPARATORENFLEISCH ist!

Ich bin ja auch manchmal so ein bisschen parodistisch und satirisch unterwegs, mime den Trottel. ;) Schließlich sind wir ja hier auf der Humor- und Witze-Seite (bzw. im Witze-Faden).
 
Komm wir schreddern das Vieh und stopfen es in seinen eigenen Darm.
Der Erfinder der Wurst, Genie und Wahnsinniger.
 
Dieter? Dieter Nuhr? Bist Du es? 😍😉
Schön wie man alles in alles reininterpretieren kann und Menschen ein Milieu unterstellen kann 🤣
Ist eigentlich der bessere Witz :)
Mach dich locker Feuerfurz, nur weil man etwas nicht versteht, bitte nicht direkt persönlich werden ;)
Dein "Witz" könnte so in einem rechtsradikalen Forum stehen und entgegen Deiner gemeinten Deutung, "Satire auf die Gesellschaft/Eltern" schlicht gegen diese Minderheit gerichtet sein und so wirken.
Guten Morgen
Es geht in diesem Thread um Humor.

Sollte ein Post überarbeitungswürdig sein, meldet den Post.

Danke
Humor ist eine teils tiefgängige Auseinandersetzung einer Gesellschaft mit aktuellen Themen und findet nicht immer nur im Flachwasser statt.
Wenn man etwas falsch verstehen will, kann man alles falsch verstehen . Und wenn man den Humor dahinter nicht versteht, dann erst recht.
Ich greife keinen an damit, es ist lediglich eine überspitzte Verballhornung der vertrackten Situation in unsrer Gesellschaft.


So und ich mach jetzt mal ein Treffen aus mit meiner Vegetarischen Nichte, meinem homosexuellen Freund, einer sehr guten Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin, die noch vor 3 oder 4 Jahren als Mann unterwegs war ( der mus ich eh noch 2 Chilis schenken, habe ich versprochen) und dem Cousin meiner Frau nebst seinem Mann... um mir von denen attestieren zu lassen, wie divers- und Minderheiten-feindlich ich doch bin und wie ich solche Menschen unterdrücke und verachte 🤣
Und dabei vielleicht über nervige Menschen sinnieren, die unaufhörlich mit erhobenen Zeigefinger der einen Hand ,mit dem anderen auf andre zeigen und sich als Moralapostel aufspielen und meist nur selbstgerecht und scheinheilig sind , wenn man genauer hinter die Fassade schaut..

Ach stop das hatten wir ja bereits schon des öfteren :D
Oh mann

:rolleyes:
Es freut mich, dass Du wie ich, den Dir bekannten Personen/Minderheiten, wie Vegetarierinnen, Homosexuellen und Trans-Personen immer beispringen wirst, wenn diese durch Gewalt und Diskriminierung in Gefahr geraten!
Wobei ich Vegetarierinnen und Homosexuelle nicht unbedingt mehr als kleine Minderheit begreifen würde.
Mich freut, dass Du Vertrauen hast, dass Menschen wie ich sich mit Blut dafür einsetzen.
Ach, das schriebst Du ja nicht.
Jedenfalls freut mich, dass Du sofort das Missverständniss aufgelöst hast, dass Dein Witz nicht rechts gemeint war.
Ach, das hast Du auch erst später gemacht, nachdem Du mich als Moralapostel und Dosenfleisch-Spammer bezeichnetest.

Jedenfalls freut mich, dass Du für mich ebenso glaubwürdig bist, wie Dieter Nuhr 😍🤔
wenn ich dir sagen würde was sein Mann schon "inne hatte" bzw. gemacht hat würdest du, wie ich, auch noch mehr staunen

ich fand die Analogien halt schon Hammer..

So jetzt wieder weg von diesem Anhang anzeigen 327542
Du musst Dir nichts attestieren lassen von Deinen Verwandten und Freunden; einfach mal nachfragen, ob es ok ist Witze zu machen, als ob man selbst Betroffene:r wäre?

Edit: Die komplizierter werdende Gesellschaft ist ebenfalls ein rechtes Argument!
Die "einfachere", "unemanzipierte" patriarchale Gesellschaft von früher, mit Gewalt gegen Kinder und Frauen, als unkomplizierter zu bezeichnen, entspringt einer reaktionären Gesinnung.
Ich unterstelle Dir Diese nicht, aber mit Deinen Worten transportierst Du diese Themen.
Es gab Zeiten in Diesem Land, wo Buntheit kein großes Problem war, aber auch immer wieder Zeiten der Progrome, Verfolgungen und Verachtung.
Dein Verständniss Deines Witzes, lässt sich nicht einfach auf jeden anderen Menschen übertragen, um dann zu sagen: "Ihr seid doof".

Edit:Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten