Sachen zum Lachen

photo_2023-04-27_14-47-30.jpg

Das fand ich heute bei Amazon und möchte es anzweifeln ...
 
Man hätte vielleicht noch die Temperatur angeben sollen, bis wie viel Grad so ein TEKU-Topf im Backofen erhitzt werden kann (ohne zu schmelzen).
 
Was zweifelst Du da an? Die Backofentauglichkeit oder die 155 Liter Fassungsvermögen? :D

@Asturiano : Was nimmst Du, um wieder runter zu kommen? ;)
Das mit den 155Litern ist ja nur ein Kommafehler. Klar, macht zwei Zehnerpotenzen aus, aber da kann man sich schon mal vertun. (Mein bester solcher war in der Schule: Ich hatte x * 10 hoch 9 Hz ausgerechnet und dann x nHz als Endergebnis hingeschrieben ...) Der Lehrer gab mir die Arbeit mit dem Kommentar zurück: Giga, nicht nano, Daniela!
 
@Tiramisu : Ja, das ist schon klar. Die Anzeige wurde wohl hastig zusammengeschustert. Das mit der Backofentauglichkeit ist ja vmtl auch versehentlich da reingerutscht. DER Kunststoff muss wohl noch erfunden werden. Ausprobieren würde ich es jedenfalls nicht. ;)

Gruß, pica
 
@Tiramisu : Ja, das ist schon klar. Die Anzeige wurde wohl hastig zusammengeschustert. Das mit der Backofentauglichkeit ist ja vmtl auch versehentlich da reingerutscht. DER Kunststoff muss wohl noch erfunden werden. Ausprobieren würde ich es jedenfalls nicht. ;)

Gruß, pica
Ich schiebe es auf einen fehlerhaften Algorithmus von Amazon. Topf ist da Topf, egal ob Kochtopf oder Pflanztopf und Backofentauglichkeit ist erstmal default.
 
Ich schiebe es auf einen fehlerhaften Algorithmus von Amazon. Topf ist da Topf, egal ob Kochtopf oder Pflanztopf und Backofentauglichkeit ist erstmal default.
Ah, o.k., von sowas habe ich überhaupt keine Ahnung. Und den großen Fluss meide ich wie die Pest. Wie einige andere Unternehmen, aber ich bestelle eh so gut wie nix im Netz. Noch kann ich die bisherigen Bestellungen an zwei Händen abzählen... :laugh: (Chili-Sammelbestellungen zählen nicht :whistling:)
Wieder was gelernt, danke.

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten