Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, das waren die besten Dortmunder in dieser SaisonKahn und Salihamidzic sind angeblich Geschichte.
Schade, das waren die besten Dortmunder in dieser Saison
Also ich bin auch dort, wo Deutschland nicht mitspielt, für die Squadra Azzurra!
Es ist halt mittlerweile eine Wirtschaft und wer sich die tollsten Spieler leisten kann der gewinnt halt auch öfter .. was die Fans angeht: ich habe eine Zeit im Dortmunder Norden gewohnt am Borsigplatz. Katastrophe. Natürlich sind nicht alle so, aber leider nutzen viele die Ausrede Fußball dafür die Plätze zu vermüllen und zu randalieren ich finde es SchadeHmmm, schade. Fußball gegen Kung-Fu... Naja. Zum Glück geht es um nix, außer ein paar Millionen mehr oder weniger für ein paar Millionäre.
Das fand ich bei der letzten WM zu cool: die japanischen Fans haben die Stadien erst verlassen, nachdem sie sie selbst restlos aufgeräumt hatten.leider nutzen viele die Ausrede Fußball dafür die Plätze zu vermüllen
Die letzte WM habe ich nicht geschaut, aber auch so sind die Japaner immer sehr pfleglich wenn sie wo zu Besuch sindDas fand ich bei der letzten WM zu cool: die japanischen Fans haben die Stadien erst verlassen, nachdem sie sie selbst restlos aufgeräumt hatten.