Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Ach ja... *seufz*... ich weiß nicht, ob´s an meinem Alter liegt (gefühlt bin ich schon 99 ;) ), aber mir gefallen viele der neueren Metal-Sachen nicht so wirklich. 🤔 Auch viele der neuen Alben von Bands, die ich schon seit 30 oder 40 Jahren kenne, wollen mich nicht so richtig flashen. METALLICA - in meiner wilden Jugend meine absolute Lieblingsband -bringt ja nächsten Monat mal wieder ein neues Album raus, aber ich kann mich mit Metallica nach dem Black Album nicht mehr anfreunden. :( Ach, na ja, zum Glück ist Musik Geschmacksache und man muss ja nicht mögen, was andere mögen.... :D :p

Was soll ich zum Beispiel von POLYPHIA halten? Tim Henson - zweifellos ein begnadeter Gitarrist - ist schon irgendwie extravagant. :D


Ist das cool? Genial? Oder vielleicht auch `n büsch´n nervig? ;) Wie war das noch? Ich mag ja eigentlich Extravaganz, oder? :cautious:

BATHORY habe ich bis zur Twilight of The Gods gehört. Danach habe ich sie etwas aus den Augen und Ohren verloren.



Tom Gabriel Fischer macht aber immer noch gute Musik, wie ich finde. :)



Irgendwo hatte ich letzten Herbst gelesen, dass 2023 ein neues SODOM-Album herauskommen soll. Oder vertue ich mich da? :unsure:

Ah ja... 2023 oder 2024 UND es soll das härteste Sodom-Album aller Zeiten werden. :D

Dann gibt´s jetzt erst mal wieder einen Klassiker:


Güts Nächtle
 
Zurück
Oben Unten