Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Dir auch einen guten Rutsch ins neue JahrSo, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht und das ihr mir alle gesund bleibt !
Dank dir mein LieberHey, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Stehen schön da, Deine Pflanzen
Einzig was mir jetzt auffällt, dass die Erde bissl zu nass aussieht (oder hast Du gerade gegossen?)
Wenn die jetzt frisch gegossen sind, kannst Du ja mal das Gewicht (anheben) ein bissl abschätzen und dann abwarten mit dem gießen, bis die Töpfe gefühlt knapp halb so leicht sind. Erst dann wieder gießen (außer die Blätter werden leicht schlaff), dann natürlich gleich wieder Wasser geben.
... Sonst, alles supertippitoppi bei Dir
Vielleicht etwas Styropor verwenden. Wenn es draussen richtig kalt wird hast du in manchen Bereichen eine ganz andere Temperatur, als unten bzw auf der Raumseite. Mir hat das schon Schwierigkeiten bereitet. Die Blätter besser gleich von der Erde nehmen, da fühlen sich manche üble Gesellen recht wohl. wie ist denn die Raumtemperatur ?
Dank dir du auchAch deswegen die verwelkten Blätter. Na dann hast ja alles im Griff. Guten Rutsch
Ja die wurden auch viel zu früh angesetzt. Oktober oder November glaube ichDie sind ja schon richtig groß
Sehen Klasse aus!
Es gibt sogar schon Blüten
Die wachsen nimmerDie Gerüste werden mit den Pflanzen weiter wachsen
gefesselt