Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute in den Reklamen etwas interessantes entdeckt.
"Zierpaprika 'Capsicum', verschiedene Farben. im 11-cm-Topf" für 1,49
Kann ein Kenner vllt. dazu sagen, um was es sich da genau handelt?
schöne Pflänzchen, habe ich auch gesehen. Frag vorher, ob man die essen kann. Evtl. sind sie gespritzt, denn sie werden als Zierpflanzen gehandelt. Überwintern, oder säen. Die nächste Generation kann man garantiert essen.
Hab auch schon ein paar einzelne davon erstanden. Ich kauf sie aber auch nur, wenn drauf steht: "zum Verzehr geeignet". Oder ich ess die Früchte nicht und nehm mir nur Samen davon.
Ich denke die Verkaufszeit für die Zierchilis hat jetzt grad begonnen. Da werden noch einige kommen. Leider sehen die Pflanzen häufig nicht so schön aus, wie auf den Bildern, sondern sind ziemlich mitgenommen. :undecided:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.