Willkommen zurück 👋

MrBingo

Dauerscharfesser
Beiträge
907
Ein großes Hallo :)

Es ist ein Weilchen her, vllt kennen mich ja die ein oder andere Person noch von hier.

Ich weiss gar nicht wie ich am besten anfangen soll, aber seit der inaktiven Zeit ist ziemlich viel passiert aber eins kann ich echt sagen :) das anbauen an Chilis damals mit euch hat mir echt viel Spaß bereitet. Zwar hatte ich damals nicht all so viel Platz , kein einiges Grundstück oder Balkon aber ich habe jede Möglichkeit bzw Platz gesucht irgendwie dass Spass Erlebnis nachzugehen und mit euch zu teilen💘👋👍

Nun gut... Wie gesagt es ist viel passiert in der letzten Zeit, die Familie ist gewachsen, gute und schlechte Dinge in der Welt draußen sind geschehen, wir als Familie sind vor Monaten in einer größeren Wohnung gezogen mit 2 eigenem Balkone :) und nun habe ich den Weg zu euch gefunden.

Nun wollen wir in diesem Jahr erneut anfangen, zwar nur mit einer kleinen Stückzahl aber dafür auf unseren zukünftigen Balkon 👍💘 wir freuen uns jetzt schon drauf

Nun gut.. nochmals hier HALLO an alle und ich hoffe weiterhin auf eine gute Zeit mit euch

Liebe grüßen

Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten