Was mache ich falsch ? :(

Ok :) meine Freundin sagte nur wir müssen gucken das die uns nicht weggammelt wenn die irgendwann überreif ist.wenn ich ein bisschen drauf Drücke ist die Frucht noch steinhart

Hm, also nach einer Habi sieht das nicht aus, außer die Größenverhältnisse täuschen... egal, Hauptsache is lecker.

Gammeln wird die nicht, nur langsam eintrocknen ^^ Aber die sieht mir noch nicht reif aus. Der Wuchs erinnert mich irgendwie an meine Jalapenos. Aber dafür is die Fruchtform bisher irgendwie anders. Wie lange hängt sie denn schon dran seit der Befruchtung?

Also gepflanzt im Februar. In der Größe hängt sie jetzt ca. 4-5 wochen

C.Chinese Pflanzen sehen eher etwas anders aus, auch wäre bei deinem Pflanzdatum an einer Habbi warscheinlich noch keine Frucht dran.

Ernten würde ich sie aber erst, wenn sie sich umgefärbt hat.

capsicum perversum schrieb:
C.Chinese Pflanzen sehen eher etwas anders aus, auch wäre bei deinem Pflanzdatum an einer Habbi warscheinlich noch keine Frucht dran.

Ernten würde ich sie aber erst, wenn sie sich umgefärbt hat.

Ok also Grün wird sie definitiv nicht bleiben?!
Merkwürdig eine Pflanze die keiner kennt :D

Ist es Normal das die Blätter so hängen? Ein paar Blätter haben die Pflanzen auch schon verloren

6OEaRQc.jpg

Dünger du die Pflanzen und wenn ja, womit und in welcher Dosierung?

Deine Pflanzen haben schon etwas Mangelerscheinungen. Die können etwas Dünger gebrauchen.

"Etwas" Mangelerscheinungen ist gut. :rolleyes: Die haben ja kein Grün mehr zwischen den Blattadern. Da ist es allerhöchste Zeit mal mit regelmäßigem Füttern anzufangen.

Also eine Habanero ist das sicher nicht.

Du musst dringend füttern, normalerweise soll die Pflanze voller Blüten und Beeren sein, werden die aber aufgrund Mangelerscheinungen alles abwerfen.

Ach du Kacke :(
Was kann ich tun? Pflanzen Dünger kaufen?
Welches?worauf muss ich achten

Zumindest Flüssigdünger für Tomaten solltest du kaufen und anwenden.

Ohh weia die armen, so blass schauen die aus :(
Da muss eine kräftige Mahlzeit ran, wobei du die jetztigen Blüten wohl vergessen kannst.

Ich hab gute Erfahrungen mit Compo Tomatenlangzeitdünger gemacht, aber vielleicht hat ja jemand was anderes im Sinn.

Zurück
Oben Unten