Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, raus damitJa wenn ich in wetter Bericht schaue sind es nur mehr 9 Grad das kälteste auf Nacht und das ist am Montag sonst immer 12 13 grad
Nix für ungut, aber da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.pflanzen fühlen nix 12 grad sind 12 grad mit und ohne wind das sind keine warmblütler wie wir. wenn uns das wie 8 grad vorkommt sind es bei der pflanze immer noch 12 grad
Naja bringt schon etwas. Nicht umsonst gibt es Gartenvlies zum Frostschutz, aber ob das bei den aktuellen Temperaturen viel rausreißt ist die andere Frage.pflanzen fühlen nix 12 grad sind 12 grad mit und ohne wind das sind keine warmblütler wie wir. wenn uns das wie 8 grad vorkommt sind es bei der pflanze immer noch 12 grad
Und eine CPU fühlt auch nichts, dennoch kühlt der Lüfter sie runter.![]()
Kein sehr optimaler Einstand in ein Forum, wenn ich das mal so sagen darfBtw, wo sind hier eigentlich die Admins, die immer nach geklauten Profilbildern suchen, einfach mal bei Google nach Tattoo Baby suchen.
was soll das denn bitte?Btw, wo sind hier eigentlich die Admins, die immer nach geklauten Profilbildern suchen, einfach mal bei Google nach Tattoo Baby suchen.
C18H29NO3 hat das noch sehr höflich und wohlwollend ausgedrücktKein sehr optimaler Einstand in ein Forum, wenn ich das mal so sagen darf![]()
Die Admins hier haben andere Dinge zu tun.Btw, wo sind hier eigentlich die Admins, die immer nach geklauten Profilbildern suchen, einfach mal bei Google nach Tattoo Baby suchen.