"VORSICHT"-Wetterwarnung

Nächste Woche ist auch der Norden Deutschlands dran bzw. soweit es mich betrifft, der Großraum Bremen. Nächtliche Abkühlung auf 3°C. 🥶 Das kommt mir ein wenig früh. :mad: Ich hab noch ein paar Tomaten an den Sträuchern. Auch sind noch einige Chilis an den Sträuchern. Na ja, Barra do Ribeiro ist am Wochenende dran mit ernten und verarbeiten. Von allen anderen habe ich eh genug. :whistling:
 
Zum Wochenende hin ist noch mal Schnee angesagt 🥴.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Zum Wochenende hin ist noch mal Schnee angesagt 🥴.
Schönen Gruß
Thorsten
Gefällt mir nicht, ich habs wieder abgesagt.
 

Über Niedersachsen und Bremen zieht eine Sturmfront hinweg.
Am Freitag, 5. April, soll es zu Gewitter, Starkregen und eventuell sogar zu einzelnen Tornados kommen.

Im Laufe des Nachmittags und Abends wird es dann noch einmal heftiger in Niedersachsen. Ein breiter Streifen wird von Ostfriesland über die Elbmündung bis zum Wendland von West nach Ost von einzelnen starken Gewittern heimgesucht. Dabei sind Sturmböen bis 85 km/h (Bft 9) aus Südwest, heftiger Regen mit bis zu 15 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit und Hagel möglich. Die Wahrscheinlichkeit schwerer Sturmböen um 95 km/h (Bft 10) ist gering. Weiter südlich ist die Wahrscheinlichkeit einzelner starker Gewitter ebenfalls gering. Vereinzelt sind auch kurzlebige Tornados nicht ausgeschlossen“, heißt es in dem aktuellen Warnlagebericht der Wetter-Experten.
 
Zurück
Oben Unten