Biete Verschiedene Sorten

Peppi17

Chilitarier
Biete / Tausche verschiedene Sorten
Dabei sind
Scotch Brains- verhütet
Habanero Neon- verhütet
Lemon Drop- verhütet
Unbekannte Baccatum- nicht verhütet auf Wunsch Fotos der pflanze und Beeren
Cayenne long - verhütet
Thai Sorte - verhütet

Es sind noch mehr Sorten Vorhanden, später werde ich noch eine Liste zusammen stellen.

Ich habe Null Ahnung wie sie heißt.
Sie ist fruchtig bisschen seifig und bei der Schärfe ca 3 -5
20180821_171411.jpg

20180821_174453.jpg

Trägt gut . Auf Facebook kam der Gedanke auf es könnte das gegen Stück zum Peter Pepper sein .:roflmao:

Ja das weiss ich nicht recht . Die Rocotos Big Brown vieleicht, die sind ja nicht sooo scharf

Ich denke deine unbekannte Baccatum ist eine Aji Mango.

Habe beim Pflanzentreffen in Oberursel eine Chili mit genommen die als Aji Mango angeschrieben war. Keine Ahnung von wem! Die Beeren entwickeln sich aber ganz anders als auf dem Bild. Leicht geknautscht, aber länglich. Die erste Beere reift gerade ab. Wenn Zeit, mache ich morgen noch ein Bild.
Wahr sowieso echt gespannt, was ich da habe, weil im I-net findet man dazu nicht viel, oder es passt nicht mit den Beeren von meiner Pflanze überein. Keine Ahnung was ich da habe....

Hatte ich schon irgendwo geschrieben. Die Mango ist eine noch nicht stabile Züchtung von PL.

Sie wird auf jeden Fall ein Riesen Busch und fruchtet gut . Im Gegensatz zu Lemon Drop aber relativ spät erst .

Ich trockne morgen sowieso welche da mache ich mal Bilder von innen

Sahen die Früchte in Ursel auch schon so aus? Da hat sich definitiv was eingekreuzt, auch wenn ich schon verschiedenste Formen der Mango gesehen habe ist deine Frucht ganz weit weg.
Aber: hast du hier verhütet? Eine Mango-Kreuzung könnte spannend sein.

Edit: da könnte von der Form ne Little Bird drin stecken. Weißt du von wem die Früchte waren?

Zurück
Oben Unten