US-Shop verkauft Pflanzen mit speziellen Kreuzungen

h-man

Dauerscharfesser
Falls Du auf der Suche nach besonderen Kreuzungen bist, dann schau Dir das mal an:

http://pepperparadise.org/US/

Die Beeren sehen schon interessant aus.

Bei genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, dass der Laden auch Samen verkauft.

Gruß

Frank

Samen gibt's da auch, allerdings nicht gerade günstig ! ;)

Ah, hast Du selber auch schon gemerkt. :)

Hallo h-man

warum nur hast du das hier gepostet ;) ich bin der Englischen Sprache doch nicht mächtig :noidea: möchte aber unbedingt die "Jays Peach Ghost Scorpion" bestellen :rolleyes:im Warenkorb habe ich sie schon :D und nun :crying: kann vielleicht jemand Helfen :huh:

LG Enni

Du hast hoffendlich den Samen genommen "seeds"!
Bei lebenden Pflanzen würde ich mit Problemen mit dem Zoll rechnen.

Die Seite ist etwas unübersichtlich.

Anscheinend musst Du zusätzlich links auf "INTERNATIONAL ORDERS " gehen und dort "Seeds $2.00 USD" zusätzlich in den Warenkorb legen "Add to Cart".

Links klickst Du dann auf "View Card". Vorsicht! Der Einkaufswagen öffnet sich jetzt als eigenes Fenster unter!!!! dem aktuellen Fenster! Du musst dieses Fenster im Browser auswählen.

Dann einfach "Checkout with PayPal" anklicken und Du landest bei Paypal. Die Lieferadresse wird anscheinend von Paypal genommen.

Viel Erfolg!

Hallo Anfänder2013

Vielen Dank, es hat geklappt :D ist nur schade das die recht wenig Sorten als Samen haben. Freue mich aber auf die "Jays Peach Ghost Scorpion" oder gibt es die auch noch woanders zu Kaufen ? habe die Bestellung noch nicht abgeschickt.
Steht da noch was wegen der Lieferzeiten ???

LG Enni

Lieferzeit wird nicht erwähnt. Es wird nur versprochen, dass Samen sofort versand werden. Ich würde 1 bis maximal 2 Wochen für den Postweg rechnen.

Für die 2 Dollar "International Shipping" kannst Du übrigens beliebig viele Samen kaufen!

Es gibt übrigens 25% Rabatt auf alle Samen in diesem Monat. Ich gehe davon aus, dass die angezeigten Preise die Standardpreise sind. Also 1/4 vom Preis abziehen.

Vielen Dank für die Hilfe :D

Die Bestellung ist raus und das mit den 25% Rabatt habe ich auch noch hingekriegt :D

LG Enni

Nö, das mit den 25% Rabatt geht nur wenn man die Bestellung über den 25% Button eingibt.

Anfänger2013 schrieb:
Es gibt übrigens 25% Rabatt auf alle Samen in diesem Monat. Ich gehe davon aus, dass die angezeigten Preise die Standardpreise sind. Also 1/4 vom Preis abziehen.

LG Enni

Hallo bambula :)

Ich habe bis jetzt noch keine bekommen, habe aber auch nur für $14,51 USD = 11 Euro bestellt.

LG Enni

Tracking heist ja nicht unbedingt, das man ein Bestätigungsmail bekommt, sondern das ich den Sendestatus jeden Tag überprüfen kann.
Eine Bestätigungsmail sollte eigentlich jeder gute Shop liefern. :whistling:

Ich habe eben 2 E-Mails bekommen, oh man ich verstehe nur Bahnhof :huh:

Subscribe to Our Mailing List
Please Confirm Subscription
Yes, subscribe me to this list.

If you received this email by mistake, simply delete it. You won't be subscribed if you don't click the confirmation link above.

For questions about this list, please contact:
pepperparadise@yahoo.com

Subscribe to Our Mailing List
Your subscription to our list has been confirmed.

For your records, here is a copy of the information you submitted to us...

Email Address: XYZ
First Name:
Last Name:

If at any time you wish to stop receiving our emails, you can:
unsubscribe here

You may also contact us at:
pepperparadise@yahoo.com

Kann vielleicht noch mal jemand helfen :blush:

Zurück
Oben Unten