Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Fories, meine Testaussaat für 2014 steht bei 7°C draußen und sieht immer noch gut aus. Dachte die würden eingehen,dem ist aber wohl nicht so. Was halten die denn an Temperaturen aus?
Wie groß sind sie denn schon? Eingehen würden sie nicht sofort, allerdings kann es zur Verlangsamung des Wachstums oder gar zu einem Wachstumsstopp kommen, wenn die Kleinen so kalt stehen.
müssen sie denn unbedingt draußen stehen? Testaussaat hört sich an, als könnte man das auch irgendwo am Fenster unterbringen. Lange werden sie's wohl nicht mehr aushalten...
Im moment sind sie zwischen 5cm und 20cm je nach Sorte. Drinn ist leider kein Platz aber sie nach dem Test wegzuwerfen wär auch schade. Wenn ich sie doch drinn unterbekommen sollte, kann ich sie dann überwintern (hell aber 19°C9 und im frühjahr einfach über dem ersten Knoten abschneiden? Fotos kommen moregn...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.