suche versch. Samen

• Ersteller Ersteller Gast568
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast568

Gast
Wie ich in meinem Vorstellungspost schon geschrieben habe bin ich noch auf der Suche nach der einen oder anderen Sorte

Aktuell:
- Feher cseresznye (ungarische Kirschpaprika)

Mehr als 20 Sorten zum Tauschen vorhanden, bei PN gibts weitere Infos

//Update 27.12.09

Hallo,

wär an den Bhut Jolokias interessiert....

Könnte dir z.B. Habanero Franziska, Habanero Chocolate oder auch die Aji Chombo anbieten... Das sind alles Habaneros. Wenn dich was anderes interessiert schau mal in meinen Tauschthread. Hab mittlerweile aauch andere Sachen da. Sollte sich eigentlich was finden :D

so, kleines Update bei mir oben...

Meine Anfrage eilt ja nicht, das große Tauschen wird ja wohl erst nach der Erntezeit los gehn ;)

Schnobster ich melde mich mal per PM :)

Spätestens bei dem nächsten Samentauschspiel. Da sind sicher einige deinere gesuchten Sorten mit dabei.

Ich hab den Threat schon längst davor gelesen ;) Hab ja selbst nochmal http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1993.html dazu eröffnet weil in deinem verlinken Threat keine wirkliche Aussage über existieren oder nicht aufkam.

Aber wie gesagt - wenn nicht schwarz, dann geht auch "normaler" Tabasco

Neues Update wieder mal :D Gibt viel zu viele Sorten die interessant sind....

Der Tabasco und die ungarische Kirschpaprika stehen auf meiner Liste ganz weit oben, wär super wenn sich da wer tauschbereites findet.

Vielen Dank an alle, die bisher so aktiv am Tauschen dabei waren ;)

Ich kann mit Bolivian Rainbow und Tabasco dienen... schick mir bei interesse mal ne PN...

Hi,
die sibirische Hauspaprika könntest du von mir haben...
Bin mir mittlerweile recht sicher das sie es ist:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2122.html
Wenn du magst kannst du mir eine PN schicken!

Liebe Grüße
Rentier

So langsam verlier ich den Überblick über Haben und Nicht-Haben meiner Chilisamen :D Ich danke auf jeden Fall allen, die bisher mit mir getauscht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten