Suche dunkle Sorten

katscha

Chilitarier
So, jetzt habt ihr's geschafft mit euren tollen Bildern, ich hoffe, ihr seid stolz auf euch :dodgy::D Ich möcht nun doch noch ein paar dunke, schwarze oder lila Sorten in mein Sortiment für diese Saison aufnehmen. Schließlich sind die Pimenta da Neyde und die Chocolate Bhut ja nicht gekeimt, da hab ich ja wieder Plätze frei :angel:

Update: Bis jetzt hab ich bereits Hungarian Black, Czech Black, Black Coban, Black Kinght und Bolivian Rainbow. Danke euch allen :)

Interessiert bin ich eigentlich an allem, was irgendwie schwarze oder lila Schoten bildet, die Schärfe ist egal.

Zum Tauschen hätte ich:

Wenige:
Kirschpaprika
Feuerküsschen
NuMex Twilight
Orange Lantern
El Oro de Ecuador

Viele:
Fresno
Jalapeno
Habanero Red
Scotch Bonnet Gelb
Rawit
Dutch Chili Gelb
Thai Chili Rot

Falls nix dabei ist, tausch ich natürlich auch gegen frankierten Rückumschlag.

Ich kann dir ein paar Sorten anbieten:
Black Knight
Chocolate Beauty
Black Habanero
Guadalupe Black
Georgia Black

Interesse hätte ich an den Feuerküsschen

Schick mir einfach eine PM

Hi!

Ich hätte noch ein paar Bolivian Rainbows und wäre an deinen

Fresnos interessiert...;o)

Kannst dich ja per pn mal melden...

Grüssle

So, wollt mich an der Stelle mal eben bei allen bedanken, die schon mit mir getauscht haben. Ihr seid toll :)

Suchst du noch dunkle Sorten?

Habe folgende ( allerdings immer nur sehr wenige) :

*Mulato*
*Equadorian Purple*
*Royal Black*
*Czech Black*
*Greek Black Olive*
*Namaqualand Violette*
*Pretty in Purple*

Wenn etwas dabei ist, hätte ich an Folgendem Interesse:

Feuerküsschen
NuMex Twilight
Orange Lantern (besonders gerne!)
El Oro de Ecuador
Fresno
Dutch Chili Gelb

Falls du noch magst, kannst du dich also gerne bei mir melden

Ich hätte Interesse an der "Fresno", und kann Dir anbieten: "Jamaican Chocolate Scotch Bonnet". Bei E-Mail (PM) kann ich Dir Fotos senden, die sind gerade reif, mit gaaaaanz viiieeelen Samen... :D

Hallo katscha,
ich kann dir peruanische Aji Panca anbieten. Die Sorte wird sehr groß, die Farbe ist erst tief rot und wird dann fast schwarz, mittelscharf und ist prima zum Trocknen geeignet. Den Samen habe ich im Februar 2010 direkt aus Peru mitgebracht bekommen. Im Herbst 2010 konnte ich Früchte ernten - mit viel Samen. Eine Pflanze habe ich überwintert bekommen, die hat jetzt schon Blütenansätze. Wenn du noch interessiert bist, sende mir einfach eine PN.

Aji Panca.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten