Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist aber nicht wirklich einfach. Versuche bei mir sind nur zu 40 % gelungen bisher.
Dafür wenn es mal klappt dann aber auch richtig gut Wachsen prächtig.
Hallo
Um Stecklinge zu ziehen braucht es grade am Anfang ziemlich viel Gedult,da besonders am Anfang nur ziemlich wenige anwachsen
Am Anfang hatte ich eine Anwuchsrate von unter 10%,aber mit der zeit hat es bei mir immer besser geklappt und mitlerweile habe ich eine Anwuchsrate von 90-100%
Ich kann dir nur empfehlen, mindestens 1 Auge unter der Erde zu haben und für sehr hohe Luftfeuchtigkeit zu sorgen(z.B. in einem Minigewächshaus)
Du wirst schon mit der Zeit ein gefühl dafür bekommen
Hallo
Also zu beachten ist da wie gesagt eine hohe Luftfeuchte,das mindestens ein Auge des Stecklings in der Erde ist,das keine Früchte/Blüten mehr dranhängen,...
Es gibt auch ein Thread dazu:klick
Manche stellen den Steckling auch ins Wasser,aber ich habe bessere Erfahrungen in Erde gemacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.