G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das ist nach wie vor ein wenig Glücksfall, aber ich dachte mir versuchen kann man es ja mal!Nur blöd das sie meistens nicht so wird wie abgebildet
Klar, da hast du schon RechtIch glaub das ist nach wie vor ein wenig Glücksfall, aber ich dachte mir versuchen kann man es ja mal!
Darf man da mal mitschreiben?eher nicht grade "zufällig" aber jedenfalls hab ich Körner, kann dir gerne 10 schicken.
Für meine eigene Anzucht hab ich bereits versenkt, Keimquote lag bei 75 % innerhalb von 10 Tagen. Es handelt sich um Körner aus einer frischen Beere der letzten Saison. Über Sortenreinheit kann ich nichts sagen, Beere war vom Treffen in Oberursel, eine von der Verkostungsmeile:
![]()
Schreib mir gerne per PN zu den Modalitäten, wenn du interessiert bist.
Grüße, P.
Gerne auch soKojak, wenn ich richtig in Erinnerung habe, werden wir uns wohl im Mai bei Micky und STolly sehen... da kann ich dir auch eine Überhang-Pflanze geben, die ich noch haben werde, wenn alle gekeimten durchkommen. Es sind insofern bei mir noch 2 Nachzügler gekommen, somit habe ich aktuell 5, will 2 behalten und eine ist für Werner @Capsium...du kannst also auch 2 bekommen...
Vielleicht liegt es ja auch an seiner besseren Hälfte?!Warum ist alleine kommen eigentlich keine Option? Wir sind nicht so gefährlich...kannst dich trauen![]()
SüßVielleicht liegt es ja auch daran das ohne die bessere Hälfte einfach was fehlt![]()