Painmaker BBQ Sauce

Shira

Habanerolecker
Hallo,
habe gestern
Danas Painmaker - BBQ Sauce 200 ml
im Kaufland entdeckt.
Hat die schon mal jemand von euch probiert? Habe keine Beschreibung gefunden und weiß auch nicht ob meine Frage im richtigen Thema gelandet ist.
Eure Saucenbeschreibungen sind immer gut zur Orientierung
Danke schon mal :D

Painmaker.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shira schrieb:
Hallo,
habe gestern
Danas Painmaker - BBQ Sauce 200 ml
im Kaufland entdeckt.
Hat die schon mal jemand von euch probiert? Habe keine Beschreibung gefunden und weiß auch nicht ob meine Frage im richtigen Thema gelandet ist.
Eure Saucenbeschreibungen sind immer gut zur Orientierung
Danke schon mal :D

Noch keine Producktbeschreibung von einer Sauche?? :huh: Na dann, Shira, die Flasche aufgemacht, gekostet, kurz Feuer gespuckt, schnell auf die Produktbeschreibungsseite und die Pflicht erledigen!! :rolleyes::P:P:D

[/quote]
Noch keine Producktbeschreibung von einer Sauche?? :huh: Na dann, Shira, die Flasche aufgemacht, gekostet, kurz Feuer gespuckt, schnell auf die Produktbeschreibungsseite und die Pflicht erledigen!! :rolleyes::P:P:D
[/quote]

Gut- werd sie demnächst kaufen und Versuchskaninchen spielen:tongue1: Beschreibung folgt dann:sweatdrop:

Da bin ich ja mal gespannt, ob`s die bei uns im Kaufland auch gibt.

Naja, so gemein auch wieder nicht. Shira kann doch die Produktbeschreibung noch ergänzen. ;)

DieWalze schrieb:
Also ich hab heute gesucht. Weder Hot-Mamas gefunden noch die Painmaker :(

Hot Mamas gibts hier im Kaufland und im Edeka - die Painmaker habe ich bisher nur im Kaufland hier gesehen...werds erst nächste Woche schaffen hinzufahren. Mal sehen ob es zu Rentier Beschreibung noch was zu ergänzen gibt :angel:

Rentier schrieb:
Gibt mit sicherheit was zu ergänzen... Wollte auch nicht das Beschreiben wegnehmen, war Zufall :D

Quatsch, deine Beschreibung ist klasse, besser kann ich das eh nicht:angel: - habe sie mir erst nach dem Schreiben durch gelesen....werde sie auf alle Fälle kaufen, schon aufgrund deiner Beschreibung :w00t:

Zurück
Oben Unten