Moin aus Herne

RiRahl

Chiligrünschnabel
Beiträge
48
Moin @ll.

Bin schon ein paar Tage hier im Forum - nun nehme ich mir mal die Zeit, um mich kurz vorzustellen. :)

Ich bin der Heinz aus Herne (NRW), 53 Jahre alt und liebe scharfes Essen!
Bisher hatte ich noch keinen wirklich "grünen Daumen" - hab mich dann aber denoch Mal an die Anpflanzung von Chilis gewagt (s. entsprechenden Link).
Und zwar an die Dorset Naga "Cresto".

LG
Heinz
 
Herzlich willkommen bei uns Heinz.:thumbsup:
Das mit dem „braunen Daumen“ wird sich schon noch in Richtung „grüner Daumen“ entwickeln wenn du hier die richtigen Infos mitnimmst.;)
 
Ich wünsche es mir, Bernd - denn irgendwie bin ich ebenfalls echt Chili_süchtig ... Wieso auch immer. *grübel* Sollte ich etwa ein Masochist sein??!? *Öhmm* Sei's drum => in dem Fall bin ich es dann gerne!! ^^
 
Wenn ich an meinen Anfang denke :whistling:, mit Hilfe des Forums hat sich das Blatt gewendet.:thumbsup:
 
Bin ja 53 Jahre alt - und mag es Zeit meines Lebens scharf (Essensmäßig) => aber seltsamerweise hat es mich mit der Chili (also das ich fast tagtäglich damit würze) erst seit knapp nen Jahr gepackt. Vorher hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht, sondern es ergab sich ab und an halt einfach, wenn ich scharf aß => aber wie gesagt seit etwa 1 Jahr esse ich fast nur noch scharf (wahrscheinlich hab ich in dem Jahr mehr scharfes Essen gegessen, als all die Jahre vorher).
So - nun muß ich aber auch erstmal schlafen gehen - man sieht sich sicherlich im Laufe der nächsten Zeit noch öfter hier - worauf ich mich freue. :)
 
Zurück
Oben Unten