Möchte gern Pflanzen.

Edgar

Chiligrünschnabel
Abend Leute.
Wo bekommt man denn Pflanzen online zu kaufen?Könnt ihr mir bitte paar Adressen geben.
Letztes Jahr hab ich aus Samen gezogen,und alles lief gut.ich hoffe dieses Jahr klappt es auch so gut mit (bestellten) Pflanzen!

Danke

Bei peppeworld hab ich schon geschaut da ist ja nicht mehr viel los,viel ausverkauft.

Also als nicht viel los würde ich es nicht bezeichnen.
Hab mir nur mal die Annuums angeschaut und da gibt es drei komplette Seiten bevor welche ausverkauft sind.
Bei Chilipflanzen gilt halt auch, wer zuerst bestellt, hat die meiste Auswahl. Zumal man als Shopbetreiber auch nicht eine unbegrenzte Anzahl von jeder Sorte anbauen kann. Dazu ist die Anzucht zu aufwändig und es wäre außerdem Schade um den wahrscheinlich hohen Rest der dann über bleibt

Hallo Edgar.
Pepperworld hat doch noch eine schöne Auswahl an Pflanzen. Bei den Chinensen gibt es sogar noch Limon und Yellow Scotch Bonnet Foodaramas.
Echte Scotch Bonnets und Limon sind im normalen Handel sehr selten und schmecken Klasse.
Grüße Bernd.

• Like
Reaktionen: mph
Egal welche Gattung von Pflanzen alle sehen verführerisch aus :arghh: wenn da nicht der Kronnische Platzmangel Wäre:grumpy:.

Spätestens wenn das Örtliche Blumengeschäft , Chilis im Sortiment hat dann wirst sehr schwer Keine mit nach Hause zu nehmen.:laugh:

Kann mich nur positiv für Pepperworld aussprechen. Meine Pflanzen letztes Jahr sind echt schön gewachsen, Verpackung war super und Versand schnell :thumbsup:. Und die Auswahl ist immer noch super, auch wenn schon manche Sorten mittlerweile weg sind (und nicht weil wenig, sondern weil da sehr viel los ist ;)).
Hatte mit anderen letztes Jahr echt schlechte Erfahrung, schlecht verpackt, gebrochen angekommen und 4/5 hatten nen Pilzbefall!:banghead:
Ich würde wenn ich noch Pflanzen bräuchte (und Platz hätte:facepalm:) würd ich sofort das geniale Spezialitäten-Sortiment bestellen!!

Zurück
Oben Unten