Mc Donalds Soßen von Develey bei Edeka

bambula

Chilitarier
War heute im Edeka und hab gesehen das es nun Soßen von Develey gibt. Es gibt die BBQ und die Süß Sauer Soßen. Es gibt noch eine weis aber nun nicht mehr welche das war

Es sind die selben Soßen die es bei Mc Donalds gibt

250 ml kosten 1,49 Euro

mfg

Na hoffentlich ist es die echte Mäccens Süß Sauer Soße, werde das mal unter die Lupe nehmen. ;)

Hatte vor Jahren mal bei Develey (die exklusiv die Saucen für McDonalds Deutschland herstellen) per Mail nachgefragt, ob es die McDoof-Saucen auch im freien Handel gibt?

Antwort war "Nein! Einzige Ausnahme der McDoof Ketchup!"

Mir gings damals um die McRib-Sauce!

Aber jetzt gibts ja die BBQ und die RedEye Serie! ;-)

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Big- Tasty- Soße! Bisher noch nichts so recht was gefunden. Auch nicht bei den vielen angeblichen Nachbau- Rezepten :(

Meteora 360 schrieb:
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Big- Tasty- Soße! Bisher noch nichts so recht was gefunden. Auch nicht bei den vielen angeblichen Nachbau- Rezepten :(

Da kann ich dir das Rezept von Paul empfehlen ---> siehe hier
Ich nehme dafür meist die Mayo aus dem Edeke (Gut & Günstig), kommt auch nahe dran. Das wichtigste ist halt das Liquid Smoke - ohne dies geht es nicht. Auch da kann man aber variieren.
Auch eine Variante ist hier zu sehen. Die kommt der 1955er Sauce sehr nahe. :)

Zur BicMc Soße gibt es ein Video bei YouTube.

Hab das danach alles zubereitet und kommt dem Original sehr sehr nahe.

Man braucht Mayo, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Paprikapulver, Essig, Gurkenrelish und Senf.

Kann sein dass ich jetzt noch etwas vergessen habe. Einfach das Video anschauen und dann klappt das. Ist wohl ein Chef von McDonalds aus Canada der das in dem Video zubereitet

Zurück
Oben Unten