Tausche Lemon Drop gegen ....

Chilifloh

Chiligrünschnabel
Schönen guten Tag zusammen! :)

Ich habe die letzten Jahre das Hobby Chilizüchten etwas vernachläßigt und bin auf der Suche nach einigen Sorten.

Zum Tausch anbieten kann ich Lemon Drop, zu 99% Sortenrein, da es die einzige Sorte in diesem Jahr war, welche ich anbaute.

Ich Suche Primär:
-Gambia, gelb

Außerdem:
-Rain Forrest
-Fresnoid
-Jalapeno
-Türkenkugel
-Rocoto Manzano
-Aji Charapita
-Goats Weed
-Cz. Black
-Jalapeno Giant
-Numex Twillight

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Viele Grüße Chilifloh

Zuletzt bearbeitet:
177965
177966

@sataras ich will dir da nicht den Wind aus den Segeln nehmen .... aber mit dem ersten Beitrag gleich nach Samen fragen ... da bin ich misstrauisch. Nicht verkehrt verstehen. ;)
Du brauchst Lemon Drop? Gib Adresse per PN !
:thumbsdown: Erste Beitrag???, jetzt bin ich aber beleidigt, :happy: ich frage außerdem nicht nach Samen, nehme nur Vorschlag zum Tauch an, :sorry::facepalm:;), hoffe diese Antwort war nicht beleidigend von meine Seite her?
Gruß
Amy

Hallo @Chili-Angler :happy:, habe schon verstanden und auch so gedacht ;) , wollte nur ein bisschen Spaß machen, beleidigt bin ich natürlich nicht hihihihi :D :roflmao:, und meine Antwort könnte man falsch verstehen :sorry:, sehe ich grade, aber so ernst ist es nicht gemeint :thumbsup:, und an@Chili Olli geht auch PN raus.
Gruß
Amy

178590

Ich suche eine C. Chinense die sich Gambai, gelb nennt. Ist jemanden so eine Variante bekannt?! In der roten Variante habe ich sie gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten