Kurze Frage – kurze Antwort

Sag mal, hast du eine Ahnung, warum die "heutigen Geburtstage" manchmal erst so spät umgeschaltet werden, @Günter?
Oder, weiss das sonst jemand?
Manchmal stehen die Neuen erst nach 3.00 Uhr da.
 
Sag mal, hast du eine Ahnung, warum die "heutigen Geburtstage" manchmal erst so spät umgeschaltet werden, @Günter?
Oder, weiss das sonst jemand?
Manchmal stehen die Neuen erst nach 3.00 Uhr da.
Passt denn deine Zeitzone- keine Ahnung ob das en Einfluss hat :-= :
1583134686031.png
 
So früh wie gestern der Geburtstag von Svend angezeigt wurde, war das fast noch nie umgestellt.
 
Das könnte ich mal ausprobieren, danke.
Aber, noch so'n Ding:
Wenn sich hier neue Leute anmelden, dann steht das ja rechts auf der Hauptseite.
Das dauert manchmal auch über 20 Minuten, bis der Neue User angezeigt wird, nach der Anmeldung.
Manchmal sind hier neu angemeldeten User schon am schreiben
und es wird dort noch der vorletzte neue User angezeigt.
Das ist mir ebenso schon aufgefallen.
 
Vllt mal spaßeshalber mit einem harten Seitenreload versuchen STRG+F5 drücken

Der Tipp war schon mal hilfreich, danke nochmal dafür.
Für das neuste Mitglied funktioniert das scheinbar.
Um die neuen Geburtstage anzuzeigen aber leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten