Kennt einer diese Chilli?

Steffen T

Chiligrünschnabel
Beiträge
18
Ich habe diese eingelegten Chillis bei einem Supermarkt gekauft und sie schmecken eingelegt einfach der Hammer aber leider wußte der Veräufer nicht die genaue Sorte. Jemand hier der das beantworten kann? Scharf waren sie nicht
AF6A2E49-96C8-437E-88DE-A0768DA45FA6.jpg
 
Glaube ich nicht aber werde ich so schnell wie möglich ausprobieren. Dauert halt jetzt noch ein bisschen ;-)

Samen sind heute angekommen
 
Die gibt es übrigens auch in gelb als „Biquinho amarelo“.
Schmecken genau so gut wie die roten und lassen sich gut selber einlegen.

Wenn Du davon auch Samen haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß Ingo

@Mütze Da gehört auf jeden Fall viel Knobi dazu, sonst schmecken sie mir etwas „langweilig“
 
Die gibt es übrigens auch in gelb als „Biquinho amarelo“.
Schmecken genau so gut wie die roten und lassen sich gut selber einlegen.

Wenn Du davon auch Samen haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß Ingo

@Mütze Da gehört auf jeden Fall viel Knobi dazu, sonst schmecken sie mir etwas „langweilig“
Fände ich super. Weiter per PM?
 
Hallo zusammen,
sorry dass ich mich in den Beitrag einmische, aber hat wer ein Rezept wie ich die einlege...
Hol die immer bei unsrem Türken des Vertrauens... sooooooo lecker..
Er meinte Olivenöl, Petersilie, Knoblauch..
Kann das schon alles sein??
 
Zurück
Oben Unten