Indoor abreifen

Wärme wichtiger hab ich auch schon gelesen, ja... aber ich hab normal nie mehr als 21 Grad in der Wohnung, alles drüber ist mir schon zu warm...
doch mal für 1-2 Wochen 1-2 Grad nach oben gehen? Düngen jetzt noch notwendig?

Ich würde einfach geduldig sein. Sehen doch noch ganz gut aus. Auch nicht anders oder schlechter als im Beitrag #48 und anschließend #52! Die sind dort auf dem Fensterbrett über der Heizung(@Meteora 360)? Vielleicht solltest du auch so einen Standort wählen, falls nicht schon geschehen. Extra mehr einheizen würde ich persönlich nicht. Was mir noch einfällt: Vielleicht hilft Blätter entfernen? Zumindest die "in-die-Wasser-Steller" machen das ja meist.

Zuletzt bearbeitet:
Die steht schon am großen Süd / Südostfenster (mit Schiebetüre), da bekommt sie definitiv das meiste Licht ab, Heizkörper ist nebendran, nicht direkt drunter, jedoch ist der meistens aus. Bei der momentanen Witterung sowieso, im DG reicht die Sonne ;)
Die meisten sind jetzt auch schon ziemlich weit, oft fehlt jetzt nur noch die Spitze oder der Ansatz oben am Stiel... hab ja die Befürchtung das ich dann auf einen Schlag viel zu essen krieg :D

Zurück
Oben Unten