Hot Sauce aus Österreich???

Leginlos

Habanerolecker
Kann mir wer sagen wo ich Saucen, Salsas oder andere in Österreich kaufen kann? Vielleicht gibt es auch irgendwo einen Shop?

Das bestellen aus Deutschland ist doch immer mit sehr hohen Versand verbunden.

Ich hoffe das wer über eine Bestellmöglichkeit Bescheid weiß!:D

Ich empfehle Dir MoPeppers. Da bestelle ich immer. Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung benötigt nur einen Werktag (bisher zumindest immer) und die Qualität ist echt super. Außerdem kann man per Nachname bestellen. :thumbup:

In welchem Bundesland wohnst Du?

Danke da werd ich gleich mal reinschauen!
Hoffe das ich da mal was bestellen kann!:D

Ich wohne in Niederösterreich und da auch ganz oben im Waldviertel!:D

Von wo bist du leicht?

Die Seite ist gut! Da werd ich ein wenig durchstöbern und vielleicht auch das ein oder andere bestellen!

Ah ich habe gerade gesehen die verkaufen Saatgut auch!:D:whistling:

Ah von dort kommst du! Das ist ja nicht mal so weit weg!;)

Bei Toni bestelle ich als "Piefke" auch regelmäßig. Er hat übrigens auch Neem / Neemulgan und Neemsamenschrot!

Ich habe mich für die heurige Saison bei Mopeppers mit Saatgut eingedeckt und bin mit der Keimrate sehr zufrieden. Bei allen Sorten ist fast jedes Korn ist aufgegangen. :thumbup:

Ja, im kleinen Österreich ist fast nichts weit weg. :D Außer Burgenland - Vorarlberg. Da kann die Fahrt ein wenig dauern. :laugh:

@Pedro: Meinst du mit Toni jetzt mopepper oder einen anderen:huh:, den soweit ich sehen konnte hatte das mopepper auch!

@blattlaus:Ja ich werd mir auch ein paar aussuchen die ich vielleicht nicht gleich so von irgendwem bekommen kann! Ja Österreich ist nicht wirklich groß aber das macht nichts und wer will schon ins Burgenland? Da bin ich schon lange genug beim Heer an der Grenze gesessen und hab mich fadisiert!:D[/align]

und vor allem SCHNELL, hab heute bestellt und eine gute stunde später schon das mail gekriegt daß meine soße in der post ist!! hoff die schaffen das bis morgen zu mir...

Ja hatte gestern bestellt und gerade als ich fertig war mit bestellen sagte ein Freund das er auch was gebraucht hätte, also hab ich angerufen und der Toni meinte das es wenn es gut geht am Freitag schon da ist!:w00t:

Das ist super wenn es so schnell geht!
Eins weiß ich da Toni kriagt an Daumen! :D

tja, hab grad meine sauce bekommen...nur leider die falsche :crying:
sollte bei der ersten bestellung eines neuen kunden ja an und für sich nicht passieren :whistling:

hab jedenfalls die mother pucker´s groovy garlic bekommen, schmeckt ziemlich prima, von der schärfe her ein bißchen weniger als tabasco, aber der knoblauchgeschmack ist hammer!!! kann ich nur weiterempfehlen...

Zurück
Oben Unten