Großes Gartencenter in HH gesucht

Chili-Grower

Chiligrünschnabel
Moinsen..

Ich hatte hier in irgendeinem thread eine Diskussion über ein großes Gartencenter in HH mitbekommen und würde da nun gerne mal hinfahren da die Erfahrungen wohl sehr gut waren. Leider finde ich den thread nicht mehr bin schon seit ein paar tagen am suchen die Rede war von riesigen paprikapflanzen für 1,99 das Stück und einer sehr guten kräuterauswahl.

Kann mir jemand helfen und weiß um welchen Laden es sich handelt??

Danke, greetz

Ich glaube du meinst chilidrops.
Er hatte sich echt schöne Habaneros bei Dehner besorgt, von denen konnte ich mich live auch schon überzeugen.

Hallo, also wir waren gerade heute auch in diesem Laden. Und wenn er dort oben ähnlich bestückt ist wie hier, kann ich den nur empfehlen. Die meisten Pflanzen sind ordentlich, bei einem akzeptablen Preis. Superscharfe sind allerdings keine dabei gewesen, aber auch Tomaten und anderes Grünzeug waren im Angebot.

Ja cool danke euch wird wohl der Dehner gewesen sein. Dann werde ich da mal vorbeischneien, hoffe nur ich werde mich ein wenig zügeln können man will ja immer am liebsten Alle mit nach Hause nehmen xD

Greetz

Vielleicht war es auch Pflanzen Kölle. Die sitzen in HH-Volksdorf. Da war ich gerade letzte Woche. Sah mit Paprikas schon ganz gut aus, die ersten Jalas hatten sie auch schon. Kräuter hast da auch eine große Auswahl.
Aber bei solchen Gartencenterbesuchen merkt man erst mal wieder, wie sehr wir durch diesen späten Winter mit de Vegetation eigentlich wieder hinterher hinken. :(

Genau der Kölle war's jetzt fällt es mir wieder ein.:D Danke!!

Schickes Foto Chili-Chris ( halt mich zurück er kennt seine kraft nicht junge xD )

Greetz

Zurück
Oben Unten