Fireland Foods - Brenngummi

chrisi

Dauerscharfesser
Beiträge
956
Hergestellt für Fireland Foods; Brenngummi, Fruchtgummi mit Habanero, 150g


Zutaten:
u.a.: Habanero-Pulver 0,3% (Rest denk ich ähnlich wie bei allen anderen Fruchtgummis)

Geruch:
leicht fruchtig

Geschmack:
fruchtig, kurz lässt sich etwas Orange erkennen, danach schlägt die Schärfe zu


Konsistenz:
typisch Fruchtgummi

Meine Schärfe 4-7 (je nach Essgeschwindigkeit)
Händlerangaben pauschal 5

Fazit:

Fruchtgummi mit Orangengeschmack. Zuerst schmeckt man kurz das Fruchtige, jedoch schlägt die Schärfe dann schnell zu. Je länger man die Fruchtgummis im Mund behält (egal ob man lutscht oder kaut) desto mehr Schärfe entfaltet sich. Schärfe befällt schnell den ganzen Mund und hält sich dort für ein paar Minuten. Für Schärfeempfindliche Personen nicht geeignet. Ich find sie super!

Kaufempfehlung JA
 
Für mich nicht relevant, aber für andere sicherlich. Sind die vegan oder enthalten sie Gelatine?
 
Zurück
Oben Unten